Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte noch NIEMALS einen orgasmus!

Ich hatte noch NIEMALS einen orgasmus!

15. März 2011 um 20:24 Letzte Antwort: 18. März 2011 um 12:26

mein problem ist einfach zu beschreiben: ich komme einfach nicht beim sex, ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus! der sex macht mir trotzdem spaß, ich liebe es, aber ich finde das irgendwie merkwürdig. das ist doch nicht normal?

ich hatte schon mit 3 kerlen sex, da war ein kleiner, ein mittlerer und ein großer penis dabei. daran scheint nicht zu liegen.

und klitoral ist es ganz einfach bei mir: wenn ich es mir selbst mache oder mein freund mich verwöhnt, komme ich schnell.

aber nun mal noch nie, niemals vaginal!

kennt das problem jemand? könnte es daran liegen, dass ich mit 20 noch nicht 'orgasmusfähig' bin?

Mehr lesen

15. März 2011 um 20:40

Hmm..
also ich hatte jetzt auh schon einpaar mal sex und bin auch nicht zum orgasmus gekommen usw... aber das kann auch manchmal daran liegen das ER einfach zu schnell kommt und nicht auf deine bedürfnisse eingeht oder doch eig schon doch das ER sich etwas mehr zeit dafür nehmen soll und wenn er doch früher kommen sollte dann nächste runde beim mir wars auch so erte runde okay einfach spaß geil und so und die zweite runde bin ich fast gekommen doch dan war er zunell also sag IHM er soll sich etwas mehr zeit lassen denn du brauchst etwas länger und wenn auch über 3 runden ist doch immer geil

Liebe grüße Justine x3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 23:09


Wusstest du das durch Beckenbodentraining die Frau mehr Lust verspüren kann?
Hilft wirklich!!
Und dein Freund sollte das auch machen denn dann kann er länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 7:38
In Antwort auf lilly_12324759

Hmm..
also ich hatte jetzt auh schon einpaar mal sex und bin auch nicht zum orgasmus gekommen usw... aber das kann auch manchmal daran liegen das ER einfach zu schnell kommt und nicht auf deine bedürfnisse eingeht oder doch eig schon doch das ER sich etwas mehr zeit dafür nehmen soll und wenn er doch früher kommen sollte dann nächste runde beim mir wars auch so erte runde okay einfach spaß geil und so und die zweite runde bin ich fast gekommen doch dan war er zunell also sag IHM er soll sich etwas mehr zeit lassen denn du brauchst etwas länger und wenn auch über 3 runden ist doch immer geil

Liebe grüße Justine x3

...
es ist ja nicht so, dass es nach 2 min vorbei ist. er lässt sich schon zeit, mal mehr mal weniger. manchmal auch zu viel ich bin auch noch nie fast zum orgasmus gekommen, dabei denke ich, dass das total schön wäre...

naja, vlt kommt das irgendwann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 23:28

Du hast einfach nocht nicht
der richtige sexpartner dafür gefunden. Penislänge ist nicht alles , hauptsächlich ist benutzen zu wiessen.
spricht davon mit deinem Freuen .. er kann auch im internet sexseite gucken , wie er dirch zum vaginalorgasmus bringen kann..
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 12:26

...
danke für die vielen antworten!

ich wusste nicht, dass es so normal ist, nicht vaginal zu kommen.

ich werde den sex einfach weiter genießen, ich komme auch so auf meine kosten. und irgendwann ist es vlt mal soweit und dann werde ich festellen, dass es überhaupt nichts ist, was man vermissen muss

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram