Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus

Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Orgasmus

19. April 2015 um 19:59 Letzte Antwort: 18. Juni 2015 um 13:42

Hei an alle die auf diesen Post gestoßen sind!

Ich habe mir lange überlegt ob ich hier einen Thread verfassen will und ich bin auf den Entschluss gekommen, dass ich es einfach tuen muss!

Oben, in der Überschrift, könnt ihr ja schon sehen, was eigentlich mein Problem war, die Betonung liegt hier auf war!
Dieser Post ist an alle gerichtet, denen es genauso genauso geht und damit meine ich wirklich, es nicht mal bei sich selbst zu schaffen! Bitte lest euch diesen Post durch und ich hoffe ich konnte wenigstens einer helfen bei diesem Problem!

Ich bin nun noch nicht die älteste aber auch nicht die jüngste, hatte schon viel Sex in meinem Leben gehabt, aber dort einfach nie dieses Gefühl gehabt von dem einfach alle so schwärmen. Ich will nicht sagen, dass es mich extrem belastet hat, nein, ich konnte diesen Hype ja absolut nicht nachvollziehen. Wie auch wenn man noch nie etwas Vergleichbares gefühlt hat?
Wie jeder heutzutage googelt man sein Problem und hofft eine Geheimformel zu finden wie man das ändern kann! Aber wie jeder weiß dem es genauso geht... Man findet nur die Sprüche: "Du bist einfach nur noch zu jung", "lass dich doch mal richtig gehen dabei, wenn du mal richtig Lust hast" oder meinen Favoriten "Das klappt mit mehr Erfahrung irgendwann!"
Toll... nach diesen ganzen Tipps von Frauen die wahrscheinlich keine Probleme mit dem Orgasmus haben, ist man wieder so schlau wie vorher!

Irgendwann findet man sich mit solchen antworten ab und nimmt es eben hin, das man vielleicht frigide oder sonst etwas ist. so hatte ich es auch gemacht! Sex ist ja auch ohne Orgasmus schön! Und bei dieser Ansicht werde ich auch mein Leben lang bleiben
Klar habe ich mich auch ... nur wie schon gesagt, ich bin nie gekommen und hatte auch nie dieses Gefühl immer näher einem Orgasmus zu kommen... es war eher immer ein schönes Gefühl doch nach ein paar Minuten wurde es absolut langweilig!

Dann kam der Tag an dem ich mich damit wirklich mal beschäftigt habe und stundenlang im Internet alle Foren durchsucht habe die ich finden konnte, keiner konnte wirklich helfen!
Doch an einer Antwort blieben meine Gedanken hängen: "Ich bin auch nie gekommen, wenn ichs mir immer mit der Hand selbst gemacht habe, aber mit der elektrischen Zahnbürste komme ich wirklich immer, keine Ahnung wieso."
Was hatte ich zu verlieren? Also habe ich es nach einiger Zeit so versucht, mich richtig heut gemacht und mich entspannt... und ich konnte nicht glauben was für ein Gefühl das war! Wenn man so viele Jahre ohne ein so intensives Gefühl lebt, ist es beim ersten Mal einfach nur extrem krass! Und damit will ich dieser Person danken die diese Antwort geschrieben hat, einfach nur danke!

Was ich darauf sagen kann ist, dass ich wahrscheinlich trotzdem beim Sex nicht kommen werde... oder erst in späterer Zeit, aber das ist mir total egal!
Meiner Ansicht nach bin ich einfach nicht so empfindlich unten herum wie andere (hihi dann werd ich mir wohl eine Vibratorensammlung anschaffen ) und ich glaube, das dass auf viele zutrifft nur sie wissen es nicht. Es trifft auf die zu, die eine etwas intensivere Behandlund brauchen

Versucht es, dieses Gefühl wird euch nicht verwährt bleiben! Viel Glück

Mehr lesen

18. Juni 2015 um 13:42

Gert zustimmen
Da muss ich Gert zustimmen hab auch lange keinen bekommen. Mein jetziger Freund hat sich viel zeit genommen und mir hingebungsvoll und unglaublich geil mit seiner speziellen Technik gezeigt das es doch geht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neo eunomin durchnehmen
Von: an0N_1265624299z
neu
|
18. Juni 2015 um 12:19
Suche Sie in Trier für ein Abenteuer
Von: itamar_12272065
neu
|
18. Juni 2015 um 11:54
Pille danach und Pille
Von: al_12664012
neu
|
18. Juni 2015 um 3:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen