Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte noch nie einen Orgasmus

Ich hatte noch nie einen Orgasmus

12. Oktober um 20:41

Hallo Leute!

ich bin weiblich und Anfang 20 und hatte vor 3 Monaten mit meinem Freund das erste Mal Sex. Am Anfang lief es nicht sehr gut im Bett, da wir beide total unentspannt waren (es war nicht sein erstes Mal, trotzdem noch relativ unerfahren).

Mittlerweile läuft es jedoch gut, wir schlafen oft miteinander und er kommt jedes Mal. Mir macht es auch jedes Mal Spaß, doch leider komme ich nie zum Höhepunkt. Weder durch ihn, noch wenn ich es alleine bei mir selbst mache (bevor ich ihn kennengelernt habe, habe ich mich auch oft selbst gefingert, aber einen Orgasmus hatte ich wirklich noch nie). Ich bin mittlerweile wirklich sehr entspannt beim Sex und habe sehr wenig Hemmungen, leider klappt es trotzdem nicht

Meint ihr, dann könnte daran liegen, dass ich mir unbewusst Druck aufbaue, weil ich unbedingt kommen möchte? Es bedrückt mich schon ziemlich. Versteht mich nicht falsch, der Sex ist super, wir haben verschiedene Stellungen (er leckt mich auch regelmäßig)  ausprobiert, aber mitm Orgasmus klappt’s leider nicht. 

Hatte von euch Frauen jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
Ich habe mit meinem Freund auch schon drüber gesprochen, er ist leider ratlos und sagt, ich muss ja am besten wissen was mir gefällt. Die Sache ist ja, der Sex mit ihm gefällt mir, ich kann bloß nicht kommen. 

Hoffe Ihr habt Rat für mich!

Liebe Grüße

12. Oktober um 21:12

Nein, mit der klitoris mache ich/er nicht viel. 
Aber man kann ja auch vaginal kommen 

Gefällt mir

12. Oktober um 21:45

Ich hatte in dem Alter auch keine Ahnung von meinem Körper und meinen Bedürfnissen und meinen 1. Orgasmus mit 23 - Spätzünder gibt's 
Also einfach entspannen, ausprobieren, genießen und nicht auf den Orgi konzentrieren. 

Gefällt mir

12. Oktober um 21:45

Sorry, aber ich bin wirklich eine Frau
unf wenn du mein Problem nicht ernst nimmst, kannst du verschwinden. Solche Kommentare brauche ich echt nicht 

Gefällt mir

12. Oktober um 21:46
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Ich hatte in dem Alter auch keine Ahnung von meinem Körper und meinen Bedürfnissen und meinen 1. Orgasmus mit 23 - Spätzünder gibt's 
Also einfach entspannen, ausprobieren, genießen und nicht auf den Orgi konzentrieren. 

Hat’s denn bei dir direkt beim ersten Mal Sex geklappt oder hast du auch sehr viele anläufe dafür gebraucht? 
Ist leider schwer, sich selbst keinen Druck zu machen, wenn man es so gerne will

Gefällt mir

12. Oktober um 21:47
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Ich hatte in dem Alter auch keine Ahnung von meinem Körper und meinen Bedürfnissen und meinen 1. Orgasmus mit 23 - Spätzünder gibt's 
Also einfach entspannen, ausprobieren, genießen und nicht auf den Orgi konzentrieren. 

Brauchtest du denn auch einige Anläufe an Sex bis es mitm Orgasmus geklappt hat?
ist halt schwer sich keinen Druck zu machen, wenn man gerade bei der Sache ist und es unbedingt will

Gefällt mir

12. Oktober um 21:48

Es gibt Dinge, die behaupte ich nicht, solange ich keine Beweise dafür habe, denn:

Du glaubst es kaum, es ist ein Trauerspiel, wieviele Frauen, auch erwachsene, es gibt, die keine Ahnung von ihrem eigenen Körper haben.

Mit einem Mann kommt es durchaus vor, dass ich keinen Höhepunkt erlebe. Bei der Selbstbefriedigung klappt es dafür umso besser. Und wenn ich so zurück blicke, mit 20, so viel Ahnung hatte ich damals von meinem Körper auch nicht.

Damals war Selbstbefriedigung eine Sache, die machte man halt mal, wobei, zum Höhepunkt bin ich dabei gekommen. Heute, wo ich viel mehr über meinen Körper weiß, ist sie nicht mehr wegzudenken und die Höhepunkte haben eine ganz andere Qualität.

Gefällt mir

12. Oktober um 21:49
In Antwort auf yellowshirt235

Brauchtest du denn auch einige Anläufe an Sex bis es mitm Orgasmus geklappt hat?
ist halt schwer sich keinen Druck zu machen, wenn man gerade bei der Sache ist und es unbedingt will

Ups, dachte die Antwort würde nicht verschickt, jetzt hast du sie doppelt

Gefällt mir

12. Oktober um 22:00

Vorm GV fingert er mich und dann geht es ganz schnell zur Sache
er leckt mich viel direkt am scheideneingang und etwas an der Klitoris. Soll ich ihn das nächste mal beten mehr ander klitoris rumzuspielen?

Gefällt mir

12. Oktober um 22:09
In Antwort auf yellowshirt235

Hat’s denn bei dir direkt beim ersten Mal Sex geklappt oder hast du auch sehr viele anläufe dafür gebraucht? 
Ist leider schwer, sich selbst keinen Druck zu machen, wenn man es so gerne will

Ich hatte meinen 1. Sex mit 16. Im nachhinein weiß ich dass mein damaliger Freund und ich einfach nicht zusammen gepasst haben. Und wir waren beide zu unerfahren und schüchtern.

Gefällt mir

12. Oktober um 22:15

Gerade bei der Selbstbefriedigung solltest du sehr viel experimentieren. Nicht, was die Hilfsmittel angeht, sondern deine Hände an deinem Körper. Dein busen gehört dazu, deine Klitoris gehört dazu, deine Vagina kannst du innen und außen erkunden. Das geht alles nicht von heute auf morgen, aber nach und nach geht es. Und ja, um Sex genießen zu können, in welcher Art auch immer, man muss sich fallen lassen können. Siehe den Höhepunkt, bei der Selbstbefriedigung gerne auch mehrere, als die Welle, die dich auffängt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause einen Tag zu lang
Von: juliamueller
neu
12. Oktober um 13:29
Starke Schmerzen beim ernsten mal und danach
Von: mrsjssn
neu
11. Oktober um 13:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen