Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte noch keinen Orgasmus wenn ich mit ihm schlafe

Ich hatte noch keinen Orgasmus wenn ich mit ihm schlafe

13. Januar 2013 um 20:09

H. allo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Nach gut drei Wochen hatte ich mit ihm mein erstes Mal und es war echt schön seitdem hatten wir regelmäßig Sex, worauf ich mich jedesmal freue und trotzdem klappts mit dem Orgasmus nicht. Klar werden jetzt einige sagen, der kommt schon noch, aber ich finds halt total schade noch keinen gehabt zu haben. Da ist auch noch ein anderes Problem, ich hab mit meiner Freundin (natürlich ) auch darüber gesprochen, dann hat sie mich gefragt ob ich komme wenn ichs mir selbst mach. Darauf hab ich geantwortet: ich denke... Woraufhin sie sagte: wenn du es nicht weis, hast du auch keinen. Ich bin verwirrt, denn ich spür schon das sich bei mir etwas dort unten zusammenzieht und dann anfängt zu pulsieren, es geht aber nicht durch den ganzen Körper und es ist nach etwa 10 Sekunden (wenn überhaupt) vorbei. Aber ich hab jetzt gelesen das ein weiblicher Orgasmus im durchschnitt 20-30 Sekunden dauert. Und jetzt mach ich mir Gedanken, ob mein Orgasmus überhaupt ein Orgasmus ist. Das was ich grade beschrieben habe passiert, ab und zu wenn ich beim Sex oben lieg... Aber da kann man doch nicht von Orgasmus sprechen oder?! Bitte helft mir danke im voraus

13. Januar 2013 um 21:18

Ich glaube
Du könntest recht haben, aber stell es mir echt schwierig vor nicht darauf zu achten, und damit würge ich ihn ja automatisch nach deiner Aussage ab da so einen freien Kopf zu bekommen, puh ich hab keine Ahnung wie des gehen soll, ich glaub da bin ich einfach zu durchdenkend

Gefällt mir

13. Januar 2013 um 21:35

Gut zu wissen,
Da bin ich froh, ich freu mich schon darauf, aber wird das dann auch mit dem beim sex was? Da wirds ja noch deutlich schwieriger nenn freien kopf zu bekommen... sorry für die fragen ich bin ja auch schon 19 und befriedige mich selbst schon seit 4 jahren (seit letzem jahr is dann mein freund hinzu gekommen) is des dann trotzdem noch neugier?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen