Home / Forum / Sex & Verhütung / "Ich hätte Nein sagen sollen"

"Ich hätte Nein sagen sollen"

20. April 2017 um 10:54

Liebe Community,

gibt es hier Frauen, die sich im Nachhinein denken "Ich hätte doch Nein" sagen sollen, es in dem Moment aber nciht getan haben und mit dem Typen geschlafen haben? Dafür gibt es bestimmt verschiedene Gründe. Hast du dich sich schon mal in so einer Situation befunden, in der siedu eigentlich kein Sex mit der anderen Person (außerhalb der Beziehung) haben wolltest, dich dann aber trotzdem darauf eingelassen hast?

Zwar gibt es ja mittlerweile ein Gesetz, seitdem „nein“ auch wirklich „nein“ heißt – ich habe aber beobachtet, dass das in der Realität immer noch viel diffuser und schwieriger zu trennen ist, als es die Gesetzeslage heute vorgibt.

Bin gespannt von euch zu hören.

LG Lena

20. April 2017 um 14:57
In Antwort auf lena2528

Liebe Community,

gibt es hier Frauen, die sich im Nachhinein denken "Ich hätte doch Nein" sagen sollen, es in dem Moment aber nciht getan haben und mit dem Typen geschlafen haben? Dafür gibt es bestimmt verschiedene Gründe. Hast du dich sich schon mal in so einer Situation befunden, in der siedu eigentlich kein Sex mit der anderen Person (außerhalb der Beziehung) haben wolltest, dich dann aber trotzdem darauf eingelassen hast?

Zwar gibt es ja mittlerweile ein Gesetz, seitdem „nein“ auch wirklich „nein“ heißt – ich habe aber beobachtet, dass das in der Realität immer noch viel diffuser und schwieriger zu trennen ist, als es die Gesetzeslage heute vorgibt.

Bin gespannt von euch zu hören.

LG Lena

Hallo Lena

bin die Roswita
ich schreibe Dir hat mit Deinem Thema nichts zu tun

Esf einmal alles neu
Vielleicht kriege ich von Dir eine Nachricht mal seich sie dann auch finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 15:00
In Antwort auf roswitamai1

Hallo Lena

bin die Roswita
ich schreibe Dir hat mit Deinem Thema nichts zu tun

Esf einmal alles neu
Vielleicht kriege ich von Dir eine Nachricht mal seich sie dann auch finde

Warst du selbst mal in so einer Situation?
Oder fragst du ganz allegemein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest
Von: blume0014
neu
20. April 2017 um 12:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club