Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hätte ihm fast den Penis gebrochen?!?! AHHH!!

Ich hätte ihm fast den Penis gebrochen?!?! AHHH!!

28. Dezember 2008 um 11:27

Hey Ihr!

Also über Nacht war ein Freund von mri da und wir wollten mein Erstes Mal haben...
Ich wolte es wirklich auch.. da ich nicht sooo schnell feucht werde haben wir ordentlich Vaseline benutz.
Ich hab mich dann auf ihn draufgesetzt.. und mit extrem viel Druck ging dann die Eichelrein.. und ca noch ein cm mehr.. aber dann gibt es nicht mehr.. ich hab versucht mich so gut wie möglich zu entspannen aber es tat sehr weh.. und zwar nicht am "eingang" sonder in mir drin.. es war wirklich so als o wir gegen eine Wand stoßen würden.
Er hatten dann so große Angst und Schmerzen als würde sien Penis gleich brechen
Hat irgendjemand ne idee wie wir es des nächste Mal hinbekommen sollen..e s war unser 5. versuch.. und wie gesagt es liegt glaub ich nicht am Jungfernhäutchen

11. Januar 2009 um 21:05


Penis gebrochen? Ich dachte in diesen Dingern gibt es gar keine Knochen

Sorry

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen