Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hätte heute auch gerne Sex gehabt..aber mein neues Handy...

Ich hätte heute auch gerne Sex gehabt..aber mein neues Handy...

26. August 2007 um 21:33 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 23:19

BenQ-Siemens EF 81 lässt mich keine MMS verschicken/empfangen. I-Net..SMS..alles hab ich konfiguriert und funzt auch...

Hab mir die Download SMS für die Einrichtung von MMS von T-Mobile schicken lassen...geht nicht...hab die Daten für MMS von meinem alten Siemen CX 70 auf das E 81 übertragen..funzt auch nicht..

Immer heisst es...wird übertragen...wird abgerufen..aber nix passiert...

Man oh Man..ich hätte stundenlang Sex haben können...aber nein..ich beschäftige mich lieber mit dem Handyteil...

Weiss jemand von euch Lieben Rat???..Ich meine auf das Handy bezogen...ansonsten komm ich ganz gut zurecht......Und um blöden Kommentaren vorzubeugen...ich weiss, dass ich ein Handy aus Konkursmasse habe...

Meine Frau ist auch verzweifelt..keine Ahnung ..ob an mir oder meinem Handy...gröööl..jedenfalls ist sie ausgegangen...und ich brüte über dem Handy...

Sexsistische Grüsse an alle hier...

ichderheld

Mehr lesen

26. August 2007 um 22:13

Schatzilein..es liegt nicht an dir..lach...
es liegt wie meist immer an gofem..weil hier sich so viele heimatlose am Abend rumtreiben..lach...

Nein..im Ernst..das Portal hier ist langsam geworden...die kriegen ihre Software wohl nie auf die Reihe...Grosse..dich trifft heute ausnahmsweise keine Schuld...LOL...

LG
ichderheld..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 22:23

Ich beschäftige mich gerade mit was ganz anderem...lach...
......lol..Grosse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 22:35

Ruf doch die hotline an
ich mein wenn du dir nicht mehr helfen kannst dann tuns die. oder geh auf die internet seite deines anbieters, da steht meistens auch was. oder du hast doch bestimmt noch ne cd bekommen dazu, schieb die in den pc und guck was da steht über mms funktion. bist du dir auch sicher ob dein handy überhaupt mms unterstützt hehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 22:56
In Antwort auf martta_12084175

Ruf doch die hotline an
ich mein wenn du dir nicht mehr helfen kannst dann tuns die. oder geh auf die internet seite deines anbieters, da steht meistens auch was. oder du hast doch bestimmt noch ne cd bekommen dazu, schieb die in den pc und guck was da steht über mms funktion. bist du dir auch sicher ob dein handy überhaupt mms unterstützt hehe..

Hotangel...funzt alles nicht hab alles probiert...öhm klar..
unterstützt das Handy alles..sogar Video-Telefonie nach UMTS-Standard..geht auch alles..nur die shit MMS nicht...

Danke dir aber für deine Hilfe!!

LG
ichderheld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 22:57
In Antwort auf cristi_12719941

Hotangel...funzt alles nicht hab alles probiert...öhm klar..
unterstützt das Handy alles..sogar Video-Telefonie nach UMTS-Standard..geht auch alles..nur die shit MMS nicht...

Danke dir aber für deine Hilfe!!

LG
ichderheld

Die hotline funkzt net
dann ruf mal bei der auskunft an..hehe..mein ich ernst, oder ruf beim sorgentelefon an. würd ich wirklich machen

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 23:00

Deine Vermutung......Grosse...
...war wie immer richtig..

Jepp..ich hatte meinen Spass..

Aber jetzt ist Bett-Time angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 23:11
In Antwort auf martta_12084175

Die hotline funkzt net
dann ruf mal bei der auskunft an..hehe..mein ich ernst, oder ruf beim sorgentelefon an. würd ich wirklich machen

denise

Ich könnte mich auch erschiessen...
wegen Unfähigkeit...LOL...

Du meinst ich sollte die Seelsorge anrufen...beichten..dass ich unfähig bin ein Handy richtig einzustellen..und mir dadurch auch noch ordentlich sexuell was entgangen ist...

Meinst du..die helfen mir weiter ..beim Einstellen des Handys..LOL..

LG
ichderheld..der heute keiner ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2007 um 23:19
In Antwort auf cristi_12719941

Ich könnte mich auch erschiessen...
wegen Unfähigkeit...LOL...

Du meinst ich sollte die Seelsorge anrufen...beichten..dass ich unfähig bin ein Handy richtig einzustellen..und mir dadurch auch noch ordentlich sexuell was entgangen ist...

Meinst du..die helfen mir weiter ..beim Einstellen des Handys..LOL..

LG
ichderheld..der heute keiner ist...

Ruf zuerst die auskunft an
und frag die mal ob sies wissen odr dich irgendwie weiterleiten können. wenn sie dir einfach auflegen oder dich auslachen, ruf die seelensorge an und erzähl erst mal dieses zeugs dass dich die auskunft ausgelacht hat und schikaniert. und dann erzähl dein problem mit dem anti sex zeugs wegen deinem handy und leitebso dein problem ein. vielleicht hatte dieser mensch da an der leitung das selbe problem. oder hat kinder ode rhat ne nummer die er dr geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook