Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hätte diesen Sommer gerne Sex gehabt..

Ich hätte diesen Sommer gerne Sex gehabt..

6. August 2007 um 18:49 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 23:15

UND zwar im Freien....aber meist war das Wetter Shit...oder meine Freundin hatte keine Zeit.

Ich denke wehmütig an den Sommer 2003 zurück..da hätte ich in der Natur können...von Juni bis September!!!

Aber da hatte ich meine Freundin noch nicht..und wir fühlen uns beide erst bei 25 Grad wohl dabei ...

Nun..so wie es aussieht ist dieser "Sommer"..der ja gar keiner war...mit dem heutigen Tage zu Ende...ÜBERALL in Deutschland...seufz...keine 25 Wohlfühlgrad mehr..kein Sex hinter den Büschen...

Wo führt das noch hin??? Auswandern???


ichderheld...schon gefrustet....

Mehr lesen

6. August 2007 um 18:51

Sei froh!
bei meiner letzten freiluftnummer haben rote feuerameisen meinen rücken gefressen. wenn das nümmerchen nur nicht so gut gewesen wäre...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 18:56
In Antwort auf herb_12541596

Sei froh!
bei meiner letzten freiluftnummer haben rote feuerameisen meinen rücken gefressen. wenn das nümmerchen nur nicht so gut gewesen wäre...


Und wir haben bei unserer bisher einzigen Freiluftnummer in diesem Sommer den Unfall eines Mountainbikers mitverschuldet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:00
In Antwort auf herb_12541596

Sei froh!
bei meiner letzten freiluftnummer haben rote feuerameisen meinen rücken gefressen. wenn das nümmerchen nur nicht so gut gewesen wäre...

Daher wollte ich lieber hier..
ein Nümmerchen im Grünen schieben...und nicht überm Teich...hier sind die meisten Ameisenbisse noch gesund...lach...und ansonsten fehlen auch alle anderen Viecher..die dir spontan die Stange abbeissen......vor allem..wenns am schönsten ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:01
In Antwort auf yassin_11966158


Und wir haben bei unserer bisher einzigen Freiluftnummer in diesem Sommer den Unfall eines Mountainbikers mitverschuldet.

Ach...du warst im Verkehrsweg gelegen???
Wie ging es euch und dem Biker...gröööl...


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:04

DESI!!! Sch mal..woher kennst du die
Viecher ????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:05
In Antwort auf cristi_12719941

Ach...du warst im Verkehrsweg gelegen???
Wie ging es euch und dem Biker...gröööl...


Das war gar nicht zum Lachen
Wir hatten ein nettes Picknick im Grünen, mit allem, was dazugehört . Der Biker ist ganz in der Nähe vorbeigefahren, hat sich wohl verguckt und dann den Abflug gemacht.

War ziemlich übel die Sache. So abrupt habe ich noch nie den Sex abgebrochen, mussten den Armen zum Arzt bringen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:06

Schönen Gruss nach Sachsen....
hier ist auch noch schön..im Südwesten..aber nicht mehr lange..... Aber klasse, dass du durftest..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:12
In Antwort auf yassin_11966158

Das war gar nicht zum Lachen
Wir hatten ein nettes Picknick im Grünen, mit allem, was dazugehört . Der Biker ist ganz in der Nähe vorbeigefahren, hat sich wohl verguckt und dann den Abflug gemacht.

War ziemlich übel die Sache. So abrupt habe ich noch nie den Sex abgebrochen, mussten den Armen zum Arzt bringen.

Ups...Coitus interruptus...autsch..
das kann auch weh machen...hey..glaub dir, dass das nicht mehr lustig war...

Aber schon ein dämlicher Zufall....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 19:14

Dann ist eine Freilandnummer stressig???
Wir haben das Ungeziefer schon hier??? Na gut...nö..lache nicht...denke nach...was wäre wenn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 20:30

Prosecco...sorry..war grad mal schnell
im Kaufland..mich aufregen...die Kamera für 99 Teuronen ist wech..da ist mir der Kragen geplatzt..es ist das 4. Mal..dass von ECHTEN Schnäppchen nix da ist...auch wenn ich am Morgen um 9h schon da bin...

Hab jetzt eine Tel. Nr. der Zentrale für Beschwerden bei Kaufland...öhm...hab wohl ein bissele viel abgelebt...lach..Aber die ruf ich schon an...ansonsten gibts eine Beschwerdestelle im Internet..die Mahnen dann ab..ab was jucken die 500 Euros??? Und überhaupt, was hat das mit dem Thema zu tun...gröööl..

Grosse..ich hatte leider nie das Vergnügen mit Feuerameisen Bekanntschaft zu schliessen..das letzte grüne Ausleben ist schon lange her.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 20:36

Na...du machst mir aber nicht viel Hoffnung..
..lach..desi..vielleicht wars nur der falsche Platz????

Uns überrollt hier im Südwesten gerade eine Horde Schaben...WALDschaben..sehen aus wie echt..sinds aber nicht...kommen aus Italien und der Schweiz...eklig...aber überleben in der Wohnung nicht...sie wollen nur faule Blätter...UND WÄRME!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 21:12

Grosse..bin schon lang wieder da...
Unkraut vergeht nicht...mhhh..du bist nachtragend??? Was kann ich tun...ich war nachlässig..wollte es mit dir nicht verderben......

UND BEREUE!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 21:22

Ahhhh...du schlägst ein ..boah...
ein grosses Kompliment an mich...DANKE Grosse!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 21:26
In Antwort auf cristi_12719941

Ahhhh...du schlägst ein ..boah...
ein grosses Kompliment an mich...DANKE Grosse!!!

LOL...
...

Schön, dass es Frauen wie dich gibt!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 21:47

Weiss ich..wer ist keine Katastrophe???
Im Leben??? Der werfe den ersten Stein..gelle??? So heisst das..glaub ich mal...LOL...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2007 um 23:15

Doch desi..sie kommen...
kämpfen sich durch..von Süd nach Nord..wart mal ab...den Buchsfresser haben wir auch schon...

Bald haben wir kein Gestrüpp mehr für die Aktivitäten im Freien hier..alles wechgefressen...dann komm ich nach NRW...das macht mir gar nix

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen