Forum / Sex & Verhütung

Ich hätte da mal eine frage

Letzte Nachricht: 9. August 2006 um 23:44
08.08.06 um 14:43

ich nehm seit knapp 6 monaten die pille (diane mite) und jetzt war ich 2 wochen im urlaub und hätte die 2. woche meine regel gehabt.
ich hab die pille durchgenommen.
da wir in teneriffa waren (1 std. zurück) hab ich mein uhr nicht umgestellt und um die wiener zeit meine pille genommen - hoffe das war richtig ...

bei der rückreise hatte ich aber so komisches stechen im bauch ...

hab bei der vorigen packung mit der ich in den urlaub gefahren bin eine pille mal vergessen und somit erst wieder mit der neuen packung GV gehabt.

jetzt meine eigentliche frage
warum hatte ich leichte regelschmerzen ?
es waren wirklich nur leichte und normal hab ich sehr starke schmerzen.
und es war auch ein paar tage nach dem ich eigentlich meine tage bekommen sollte!

bitte um rat

Mehr lesen

09.08.06 um 13:55

Hm..
kann mir wer vlt. helfen das beunruhigt mich nämlich sehr -.-

Gefällt mir

09.08.06 um 14:38
In Antwort auf

Hm..
kann mir wer vlt. helfen das beunruhigt mich nämlich sehr -.-

Also
ich weiß nur daß die eine Std Verschiebung nix macht
Ich war zu meinen Pillenzeiten mal in England, is ja auch 1 Std zeitverschiebung, und ich hab meine Pille nach der deutschen Zeit genommen, hat mein Arzt auch gesagt daß ich es so machen kann

Bin mir bei dir nur nicht sicher daß die zweite Packung dann wirkt wenn du ohne Pause durchgenommen hast, denke aber schon.

Jedenfalls die ZEitverschiebung macht nix aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.06 um 23:44

@yamaica
nicht in der ersten.
dürft in der 2ten gewesen sein.

ich hatte sowas schon mal mit vergessen und hab meinen FA verständigt und sie hat mir gesagt nach 7 tagen besteht zwar nicht 100% aber 99% schutz

ich konnte sie nicht wirklich kontaktieren aus teneriffa :S

Gefällt mir