Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hatte betrunken einen Dreier

Ich hatte betrunken einen Dreier

10. Juni um 11:15

Guten Tag,
Ich fühle mich sehr sehr schlecht. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich hatte bis vorgestern mit 3 Jungs in meinem Leben Sex.
Jetzt zu meinem eigentlichem Problem, wir haben etwas zu viel getrunken als große Gruppe und sind später nach Hause zu jemandem gefahren. Dort hatte ich dann einen Dreier mit meinem besten Freund und einem anderen Mann. 
Das Problem ist ich bin total verliebt aber nicht in die beiden sondern in einen jungen den wir alle kennen. Ich möchte nicht das er das rausbekommt und schäme mich total
Ich fühle mich wie die größte schlampe ich weiß garnicht wie das passieren konnte. 
Dazu hat der eine auch noch eine Freundin das wusste ich aber da noch nicht.

10. Juni um 11:30

Wenn der eine eine Freundin hat wie soll dies herauskommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 13:07

Ja schon aber ich fühle mich schlecht da die 3 sich kennen und ich sowas normaler weise nicht machen würde .😕 
Ich hab ein richtig richtig schlechtes Gewissen und habe Angst das der in den ich verliebt bin das rausbekommt da er gut mit denen befreundet ist.

10. Juni um 13:07

Ja aber das ist so schlimm für mich ich fühle mich so schlecht auch weil ich mit meinem besten Freund was hatte. 

10. Juni um 13:08

Außerdem weiß ich das ich nicht mit ihm zusammen bin sondern nur auf ihn stehe aber trotzdem fühle ich mich als hätte ich ihn betrogen

10. Juni um 14:27
In Antwort auf kiri1010

Guten Tag,
Ich fühle mich sehr sehr schlecht. Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich hatte bis vorgestern mit 3 Jungs in meinem Leben Sex.
Jetzt zu meinem eigentlichem Problem, wir haben etwas zu viel getrunken als große Gruppe und sind später nach Hause zu jemandem gefahren. Dort hatte ich dann einen Dreier mit meinem besten Freund und einem anderen Mann. 
Das Problem ist ich bin total verliebt aber nicht in die beiden sondern in einen jungen den wir alle kennen. Ich möchte nicht das er das rausbekommt und schäme mich total
Ich fühle mich wie die größte schlampe ich weiß garnicht wie das passieren konnte. 

du bist doch dann immer noch keine schlampe.  ihr wart alle betrunken. der andre mann wird seinen spaß gehabt haben.dein freund wird das ganze bestimmt wieder vergessen.schlimmer wärs,wenn du dich mit dem andern mann hinterher noch heimlich treffen würdest und mit ihm vögelst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 20:03

Hi fresh,

wärst wohl gern dabei gewesen?

10. Juni um 20:08
In Antwort auf kiri1010

Guten Tag,

Hi Kiri,

du musst dich nicht schlecht fühlen.

Sollte dich jemand drauf ansprechen, sag einfach: "Das möchte er wohl gern!"

10. Juni um 20:13

Kameramann beim Sexfilm! Bestimmt ein spannender Beruf!

11. Juni um 2:57

Waren die drei denn noch in der Lage, sich davon beeinflussen zu lassen? Schließlich hatten sie ja schwer getankt ! Ein smilie mit ner Flache hab ich leider nicht gefunden,

11. Juni um 8:39
In Antwort auf kiri1010

Guten Tag,

dann hoffe halt, dass es nicht herauskommt. Aber ich glaube, dass die Jungen oft mit sowas angeben und dann bleibt es kein Geheimnis.

11. Juni um 9:07
In Antwort auf kiri1010

Guten Tag,

Tja sowas passiert schon mal im Suff... Mach dir keinen Kopf es gibt schlimmeres. Rückgängig machen kannst du es eh nicht mehr. Nur daraus lernen, vielleicht trinkst du ja in Zukunft weniger...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 9:09
In Antwort auf nikkiss

Tja sowas passiert schon mal im Suff... Mach dir keinen Kopf es gibt schlimmeres. Rückgängig machen kannst du es eh nicht mehr. Nur daraus lernen, vielleicht trinkst du ja in Zukunft weniger...

So sehe ich es auch 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 9:13

da sich alle untereinander kennen, wird es in jedem Fall rauskommen; also besser selbst erzählen

11. Juni um 14:53

Wenn du den Tag vergessen möchtest, einfach wiederholen 😊 Lieber eine andere Gruppe. Dann keine Erinnerung und Gedanken mehr.

sonst wirst du davon träumen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 14:56

Ist der Ruf mal richtig ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert. 

Unter den Moiralisten gibt es wohl viele Neider. Lass Dich nicht beeindrucken. Kümmere Dich nicht um den guten Ruf, sondern darum, das zu tun, was Du wirklich willst. Und dann trinke weniger!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 18:59
In Antwort auf sinnlich531

da sich alle untereinander kennen, wird es in jedem Fall rauskommen; also besser selbst erzählen

Es zu erzählen fände ich ziemlich blöd!

15. Juni um 19:51
In Antwort auf steffen244

Es zu erzählen fände ich ziemlich blöd!

Er hat es erzählt gestern auch dem auf den ich stehe und ich sehe ihn heute ich bin komplett am Ende und weiß nicht was ich tun soll

Frühere Diskussionen
Schwanger nur von lusttropfen und negativer test am 1"periodentag"?
Von: laureen87
neu
15. Juni um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest