Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich hasse mich selbst dafür -.-

Ich hasse mich selbst dafür -.-

10. März 2012 um 20:03

Also, die Geschichte ist vllt etwas kompliziert & lang... und ich versteh selber nicht, warum ich das gemacht habe...also:

Ich komme aus einer kleineren Ortschaft, in der die Jugendlichen sich am Wochenende, etc. abends immer etwas treffen... und neulich feierte jmd. im kleineren Kreis Geburtstag. Ein anderer Junge aus meinem ort ("Jens"), der eine Freundin hat (UND EIN BABY!!),war auch da (allein), und ich hab mich mit ihm ganz nett unterhalten. und als wir später nur noch ca. zu 4 da warn, haben wir auch alle mal getanzt & er auch mit mir ("ich kann nicht allein tanzen...") ... und "Jens" wollte eigentlich schon viel früher heim, aber ich hatte ihn überredet, länger zu bleiben, und dann sagte er, er würde dann eben im Jugendraum übernachten, dann hat er sich neben mich aufs Sofa gelegt, aber immer etwas angedeutet, dass die anderen 2 jetzt endlich gehen sollten..... aber später hat sich der eine davon dann auch hingelegt & ist eingeschlafen. dann sind "Jens" und ich aneinandergelehnt eingeschlafen, aber ich war bald wieder wach, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich nicht zuhause war.

Gestern Abend waren wir wieder im Jugendraum, und Jens und ich haben wieder viel geredet... und am Schluss waren nur noch wir 2 da & wollten eigentlich nur noch 1 Bier trinken & um 5 Uhr heim gehen.. aber dann sind wir doch noch sitzengeblieben, und er hat sich an mich angelehnt und mich die ganze zeit so angeschaut... und ich dachte mir schon, dass er mich jetzt bestimmt gleich küssen will, und ich hab total überlegt, ob ich will oder nicht.. und dann ist es passiert, und es war mein erster RICHTIGER Zungenkuss.. und später hat er dann die Hände unter mein Top und naja also wir haben nicht miteinander geschlafen!! ich hab nach dem ersten Kuss gesagt, ob das so gut ist, aber dann haben wir uns wieder geküsst und dann hab ich mir gedacht, solang es nur küssen ist aber dann hat er auch eine Hand in meinen Schritt, und spätestens da hätte ich wirklich etwas sagen sollen, aber ich konnte/wollte(?) nicht sagen, dass er aufhören soll

Ich hab mir andauernd Sorgen gemacht, weil des ja wirklich nicht gut war!!! Aber irgendwie konnte ich nicht nein sagen, & ich mag ihn schon, aber ES IST MIR KLAR, dass das nicht richtig war, und ich weis auch nicht, warum & wie das überhaupt passiert ist/passieren konnte
Ich vermute, dass er vllt etwas Panik hat, weil seine Freundin in 1-2 Wochen bei ihm einziehen will, aber er war/ist auch etwas von ihr genervt, ich weis aber nicht warum.. Und so ist es dann wahrscheinlich passiert, weil wir uns so gut verstehen
und jetzt haben wir beide ein seeehr schlechtes Gewissen,(zurecht ) und mir ist das auch total peinlich Ich hatte mir eigentlich mal versprochen, NIEMALS etwas mit einem Jugendlichen aus meinem Dorf zu haben
Wir haben dann ausgemacht, nicht mehr darüber zu sprechen, und ich finde, das ist ganz gut
Aber ich konnte das jetzt niemandem erzählen, weil meine Freundinnen total ausflippen würden/ sauer auf mich wären (vermute ich) und sie würden es auch gar nicht verstehen, das tu ich ja selbst nicht :/ !! meiner Familie erzähle ich das auch nicht, ich kann so etwas sowieso nicht erzählen, und mein Bruder ist mit ihm befreundet
Deswegen habe ich es jetzt mal euch hier erzählt & ich hoffe, ihr denkt nichts total Schlimmes, (Schlampiges) von mir, ich wollte es anfangs GAR NICHT! aber jetz ist es eben passiert :/

.. ich bin total verwirrt und habe gerade einen SEHR GROßEN SELBSTHASS -.- ich hoffe wirklich, dass wir ganz schnell damit abschließen können, ich will ja nicht, dass sie sich wegen mir streiten würden, seine Tochter liegt ihm wirklich TOTAL am Herzen, und ich denke mal genauso geht es ihm mit seiner Freundin, auch wenn er im Moment genervt ist ..! und ich hoffe, dass das hier ausreichend anonym ist..! , aber ich denke mal schon, oder?

Ganz liebe Grüße an alle da draußen,
Eure Sara! (:

11. März 2012 um 0:13

Bleib
mal locker, ist doch nicht viel gelaufen! klar könnte man sich jetzt über den moralischen aspekt streiten, aber letzten endes wird sich die welt schon noch weiter drehen. also mach dir nich son kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 6:53
In Antwort auf empathy86

Bleib
mal locker, ist doch nicht viel gelaufen! klar könnte man sich jetzt über den moralischen aspekt streiten, aber letzten endes wird sich die welt schon noch weiter drehen. also mach dir nich son kopf!

Sehe ich auch so
dummer Spruch aber passt ( leider ? ) immer wieder
-> nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Ist doch nix passiert !
Minn Jott ( damit oute ich mich wohl als Rheinländer hehe )
lass die Finger nun davon und gut ist das .
Such Dir nen süssen Fratz in deinem Alter...ach Du hast doch noch sovielö Zeit...
Glaub mir, jetzt kommt der nächste blöde Spruch
-> Auf JEDEN Topf passt ein Deckel !

Keine Panik Lady !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 18:26
In Antwort auf jirm_12431675

Sehe ich auch so
dummer Spruch aber passt ( leider ? ) immer wieder
-> nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Ist doch nix passiert !
Minn Jott ( damit oute ich mich wohl als Rheinländer hehe )
lass die Finger nun davon und gut ist das .
Such Dir nen süssen Fratz in deinem Alter...ach Du hast doch noch sovielö Zeit...
Glaub mir, jetzt kommt der nächste blöde Spruch
-> Auf JEDEN Topf passt ein Deckel !

Keine Panik Lady !

Ok
Danke, Jungs... puh, ihr habt mich ganz schön beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club