Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich halte nichts von billigen Frauen!

Ich halte nichts von billigen Frauen!

18. August 2007 um 2:17

ok ich finde es auch nicht schlecht wenn man vor der Ehe sex hat, aber mit einen Mann. Ich finde es einfach nicht toll wenn Mädchen schon mit 13 angangen und dann mit vielen Typen schlafen. Ich finde es bilig, es gibt nichts schlimmeres als Frauen die mit 20 schon alle Männer durch hatten. Kein Mann der Welt will eine Frau, die eine Matratze ist und schon alle durch hatte. Eine Frau sollte Stolz und Würde haben und mit wenigen Männers schlagen. Dann wundern sich Frauen warum sie verlassen werden, weil sie bilig sind. Wenn ein Mann dich respektiert dann wartet er solange bis du bereit bist. Meine Freunde hatten schon mit 13 sex und mit 17 schon mit vielen Männern sex. Männer benutzen solche Frauen fürs Bett.

26. August 2007 um 16:16

Absoluter Quatsch!
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte mein erstes mal mit 14, wobei ich sagen kann das ich dazu auch reif genug war um zu wissen was ich tue, weil ich im kopf etwas witer war als die meißten 14 jährigen. Wie kannst du behaupten das frauen die sich nicht aufsparen und nicht warten wollen billig sind?
Was ist schlimm daran wenn eine frau ein bisschen rumexperimentiert mit ihrer sexualität und mit 20 halt schon zehn männer hatte? Das bereichert sie doch nur an erfahrung, wenn man bedenkt das Verhütung etc. stimmt. Sex ist etwas tolles das spaß macht und das leben enorm bereichert und es hat nichts mit stolz und würde zu tun wenn man gerne sex hat mit verschiedenen männern! und ausserdem kenne ich keine frau die verlassen wurde von einem mann mit der Begründung sie sei billig, es sei denn sie hat ihn betrogen.
ausserdem benutzen männer frauen nicht fürs bett, die frau hat ja schließlich auch ihren spaß und wenn sie eh nur sex will ist das doch ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 23:59

Mmmh merkwürdig
bist wohl ein verklemmter.... du hättest wohl gerne sex mit 10 frauen und gönnst es wohl den frauen nicht das sie ihren spass haben....bist wohl noch zu kurz gekommen und jetzt will dich keine haben... was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen