Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich halte mein Freund nur noch mit sex

Ich halte mein Freund nur noch mit sex

17. Mai 2011 um 18:42

Mein freund will mich verlassen ich merk das, ja wir streiten immer und immer wieder aber nur der sex hält uns zusammen..
kaum wenns wieder streit gibt fängt er an mit das hat keinen sinn keine zukunft... dann blas ich ihm einen und dann... ists wieder okay für ein tag oder wir haben sex

was soll ich tunnnnnnnn

17. Mai 2011 um 18:47

Hmm
gute frage.. so weiter machen oder sich trennen würd ich ma sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 18:48

Im Endeffekt
weisst Du die Antwort schon!

Macht Dir das orale noch Spass,wenn Du weisst,das es bald wieder "knallt"?
Eine Beziehung macht nur Sinn,wenn beide glücklich sind und das nicht nur im Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 19:13

Auch emanzen brauchen lanzen
deine tolle einstellung interessiert hier niemanden hilf oder sei leise
sie macht es weil sie ihn liebt und nicht weil sich klein ist

weist du was liebe ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 19:23

Wie wäre es mal...
mit einer Aussprache? Viele Probleme lassen sich mit dem Mund lösen - wenn da Worte rauskommen.
Setzt euch hin, redet über die Zukunft, schaut mal, warum ihr euch streitet und wenn sich die Probleme nicht lösen lassen, dann läuft es auf eine Trennung hinaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 20:21


Hast Du mal darüber nachgedacht, das das eventuell mit Absicht so ist? Steht Ihr beide auf Versöhnungsex? Ich habe mal gehört, das es paare geben sollen, die nach Versöhnungsex süchtrig sind und es des wegen immer machen, bei mir war es immer umgedreht und habe gehört das Waagen A-Sexuell sein sollen. Ich selber habe eine sehr starke Libido, ich glaube das haut glatt alle Frauen um, die zumindest das haben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:09

Liegt
die lösung für dich so fern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 0:28

Klingt so...
als hättest du eine feine sadistische Ader bei dir entdeckt ... (sonst hättest du schon längst...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 3:25


Was passiert (oder würde passieren), wenn Du ihm keinen bläst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 9:16
In Antwort auf thecla_12046992

Wie wäre es mal...
mit einer Aussprache? Viele Probleme lassen sich mit dem Mund lösen - wenn da Worte rauskommen.
Setzt euch hin, redet über die Zukunft, schaut mal, warum ihr euch streitet und wenn sich die Probleme nicht lösen lassen, dann läuft es auf eine Trennung hinaus.

Naja wenn ständig der
Schwa*z drin ist, dann kommen da wohl ned so viele Worte raus und wennse raus kommen, kommts zu Streit, hörste doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Interessante Penisgrößen-Diskussion und Frauenmeinungen
Von: kris_12378419
neu
18. Mai 2011 um 0:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen