Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich halte es nie lange aus beim fingern..

Ich halte es nie lange aus beim fingern..

11. April 2011 um 19:20 Letzte Antwort: 11. April 2011 um 19:38

Hallo Leute,

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe direkt mal eine für mich wichtige Frage.

Und zwar.. Seit kurzem habe ich einen Freund (der erste,mit dem ich sexuell geworden bin) Wir haben zwar noch nicht mit einander geschlafen, jedoch fingert er mich ziehmlich oft.. Er macht das so gut und einfach nur geil!

Nur ist mein Problem, dass ich es nicht lange aushalte und dann seine hand wegziehe und ihm sage, dass er aufhören soll, dabei möchte ich eigentlich dass er weiter macht, da es ja so geil ist.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll und ob das normal ist..

Könnt ihr mir helfen, eine lösung zu finden, denn schließlich möchte ich ja auch bis zum Höhepunkt gefingert werden..

danke

Mehr lesen

11. April 2011 um 19:30

Hmm..
Ich weiß es doch auch nicht.. ich finde es ja richtig geil aber auch etwas unangenehm.. ich weiß nicht wie ich sag beschreiben soll... wie gesagt, ich habe keine erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2011 um 19:38

Wenn ich mich selbst finger..
ist es angenehmer aber eben nicht so geil wie wenn es er macht.. was kann ich dagegen tun, dass es nicht unangenehm wird mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram