Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich halte es als muslimin nit mehr aus....

Ich halte es als muslimin nit mehr aus....

30. Oktober 2006 um 20:17

hallo leute,

also ich bin muslimin und 16 jahre alt...


wir sind eine strenge familie und in der familie müsste jeder jungfrau bis zur ehe bleiben, vor allem als Weib !

nun ja...es ist so, dass ich es nit mehr aushalten kann!
Ich weiß nit, wie ich es beschreiben soll, aber mich machen viele jungs an und das sorgt dafür, dass ich eben immer geil werde egal, obs eine berührung oder sonst was ist...
ich weiss echt nit weiter
jeder hat bedürfnisse und somit auch sexuelle bedürfnisse...
ich kann nit mehr warten... aber wenn ich jetzt schon ficke, dann kommt's 100% raus, weil wenn ich dann einen Typ heiraten muss und der bemerkt, dass ich nit mehr jungfrau bin... dann KOPF AB

SB is scheisse und von hinten ist noch beschissener.. ich möchte einen geilen langen dicken schwanz in meiner scheide!
Kommt jetzt nicht an mit eueren schäbigen fakes oder so...
es ist nur die wahrheit, die ich hier schreibe und sonst NIRGENDWO sonst aussprechen kann!


BIN ICH KRANK?!?!?
WAT SOLL ICH MACHEN??!?!

30. Oktober 2006 um 20:26

Du bist ein saublödes Fake
und furchtbar krank im Kopf, verpiss dich!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:31

Fake oder nicht
Wenigstens kannst du es hier mal rauslassen und, Masturbation is besser als aúfgestaute Lust. Versuch mal deinen Kitzler oder deinen G-Punkt im Scheideninneren zu befriedigen. Da kann dir nix verhängnisvolles passieren aber Genuss is dir sicher.
Wie auch immer, Salut.

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:34
In Antwort auf elfenmusch

Du bist ein saublödes Fake
und furchtbar krank im Kopf, verpiss dich!

Ja ja...
find ich echt schade...

was ich schon dabei, wenn ich das erläutere, was andere muslimin auch als problem habe? wieso soll das ein fake sein?!
stellt euch doch vor, wenn ihr auch bis wat weiss ich wie vielen jahren leben müsst, ohne je irgendeinen jungen anzufassen, nur weils die eltern wollen!
ich finde sowas total scheisse...weiss aber echt nicht, wie ich das hinkriegen soll...
wers glabt, der glaubts, wer nit, der soll seine dummen kommentare nicht abgeben!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:35

Schön das du als muslimin einen soo umfangreichen wortschatz hast
Nur schade das du dich über solche themen lustig machst, denn es gibt bestimmt einige denen es wirklich so geht

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:39
In Antwort auf cd361

Ja ja...
find ich echt schade...

was ich schon dabei, wenn ich das erläutere, was andere muslimin auch als problem habe? wieso soll das ein fake sein?!
stellt euch doch vor, wenn ihr auch bis wat weiss ich wie vielen jahren leben müsst, ohne je irgendeinen jungen anzufassen, nur weils die eltern wollen!
ich finde sowas total scheisse...weiss aber echt nicht, wie ich das hinkriegen soll...
wers glabt, der glaubts, wer nit, der soll seine dummen kommentare nicht abgeben!

Versuche mal,
deine Probleme hier in einem vernünftige Deutsch zu verfassen,dann wirst du vielleicht auch ernstgenommen. So wie du schreibst, klingt dies offentsichtlich nach Fake, du blödes Anusloch!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:41

AAAAchtung FFFaaakkkeee,
bitte nicht mehr antworten, Posting ist ein Fake!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:44
In Antwort auf nine1983

Schön das du als muslimin einen soo umfangreichen wortschatz hast
Nur schade das du dich über solche themen lustig machst, denn es gibt bestimmt einige denen es wirklich so geht

Woher wollt ihr das wissen?!

hallo, überlasst es doch den leuten! lasst sie doch entscheiden, ob es ein fake oder kein fake ist!
ich habe schon nette PNs bekommen, wo mir andere musliminnen ratschläge gegeben haben...

aber IHR könnt so etwas sowieso nicht verstehen..

und ihr werdet es sowieso nie verstehen können...

obwohl ich es erhofft hatte..

na ja ..
LG noch

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:49
In Antwort auf elfenmusch

Versuche mal,
deine Probleme hier in einem vernünftige Deutsch zu verfassen,dann wirst du vielleicht auch ernstgenommen. So wie du schreibst, klingt dies offentsichtlich nach Fake, du blödes Anusloch!

HEY...es reicht!
WAT bist du denn?

wer bist du? wieso hast DU das recht hier zu beurteilen, was ein FAKE ist!?!

wieso mischst du dich ein?!

na und , es ist mein problem! ich habe leute gefragt, ob sie mir helfen können!
ich habe sie nit gefragt, ob mein deutsch okay ist, oder ob, das , was ich hier geschrieben habe ein fake ist !
bitte hör auf mit deinen unnötigen beiträgen, die du dir sowieso sparen kannst!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 22:23
In Antwort auf cd361

HEY...es reicht!
WAT bist du denn?

wer bist du? wieso hast DU das recht hier zu beurteilen, was ein FAKE ist!?!

wieso mischst du dich ein?!

na und , es ist mein problem! ich habe leute gefragt, ob sie mir helfen können!
ich habe sie nit gefragt, ob mein deutsch okay ist, oder ob, das , was ich hier geschrieben habe ein fake ist !
bitte hör auf mit deinen unnötigen beiträgen, die du dir sowieso sparen kannst!

Schlecht
Ich möchte doch auch um bessere Fakes bitten, vielen Dank!

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 22:37

EINDEUTIG FETTES FAKE !!!
Ich will nicht ganz so gemein sein und beantworte wenigsten eine letzten 2 Fragen!!!

BIN ICH KRANK?
= Ja Mädel das bist du. Du bist bestimmt so eine einzelgängerin, die keine Aufmerksamkeit kriegt und dies hier erreichen will.... ABER: Fällt keiner drauf rein wie du bemerkt hast...

WAT SOLL ICH MACHEN?
= Lass dich in die Psychatrie einliefern oder spring von der Brücke du Fake!!!!

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 0:22

FickFakeeeeeeeeee
Du bist weder Muslima noch Jungfrau...
Du bist einfach nur ein armseliges Fake !!!

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 6:54

Fake or not?!
Da ich mal davon ausgehe, dass dir nicht unbedingt langweilig war und das es nicht Sensationslust war, die Dich angetreiben hat, einen Post aufzumachen, moechte ich Dir kurz ein paar Ratschlaege geben:

1.) Nein Du bist nicht krank, sexualitaet ist das natuerlichste der Welt, sonst waere unsere Art schon ausgestroben!

2.) Lass Dich von deutschen Rassisten nicht dumm anmachen "erstmal deutsch zu lernen". Da solche Personen kein tuerkisch konnen, sehen sie sich als priviligiert an, deutsch zu koennen, obwohl sie im Ausland aehnliche Probleme haben. "Jeder ist Auslaender - fast ueberall!"

3.) Bitte pass auf wann, wie und wo du das Internet nutzt, und ob nicht ein neugieriger Bruder/Cousin deine Mails & aehnliches abfragen kann, -denn ansonsten wuerde dich dieser ziemlich sicher fuer krank halten.

4.) Ehrenmord ist wie du sicherlich weisst, kein Statut des Kroans, sondern ein tribales Ueberbleibsel anatolischer Dorfkultur. Dem sei hinzuzufuegen, dass Menschen [Tuerkische Familien], wenn sie in die Fremde [Deutschland] gehen, versuchen ihre eigenen Werte&Kultur zu konservieren um ihre Traditionen aufrecht zu erhalten. Dabei kann das Patriarchalische Gesellschaftsystem zur Diktatur des Mannes und zur Unterjochung der Frau fuehren.Daher...

5.) ...ist Macht das einzige was dich beschuetzen kann. Da aber Maenner dominater & meist auch staerker sind, bitte ich Dich, neben der Sexualitaet deine konzentration auf die Schule zu lenken, denn diese so bloed es kklingt, ermoeglicht dir den Absprung. Ich schreibe dir hier aus Neuseeland, wo ich aufgrund eines Stipendiums (gratis Geld fuer die Ausbildung) studiere. Deine intellektuelle Emanzipation ermoeglicht es dir, dein Leben zu leben und zu planen wie du willst. Und glaub mir, Neuseeland ist zu weit ab vom Schuss, als dass irgendein Familienmitglied mitbekommt, was du da unten machst.

Desweiteren kannst du generell nach einem erfolgreichem Schulabschluss studieren, einen fernen Unisatndort waehlen, und dort hast du dann quasi narrenfreiheit und kannst mehr oder weniger tun und lassen was du willst, solange du etwas vorsichtig bleibst.



So hats eine tuerkische Freundin von mir gemacht. Leider musst du dein Schicksal akzeptieren - doch anstatt zu verzweifeln, lenke deine Energie und Wut in positive, lebnesbejahende Bahnen - dann wirst du in deiner Situation reifen...Und frueher oder spaeter selbst ueber deinen Koeper und dein Leben bestimmen koennen...

Bis dahin rate ich dir zur Masturbation und zu vollem einsatz in der Schule, denn von nix kommt nix, -nicht nur beim onanieren!

Liebe Gruesse aus Neuseeland

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 8:27
In Antwort auf elfenmusch

Versuche mal,
deine Probleme hier in einem vernünftige Deutsch zu verfassen,dann wirst du vielleicht auch ernstgenommen. So wie du schreibst, klingt dies offentsichtlich nach Fake, du blödes Anusloch!

Der Wortwahl nach
hast DU deutlich die schlechteren Karten...

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 10:01

...
kauf dir ein riesen dildo !!!

sollte dann erst mal reichen.... *ichlachmichschlapp*

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 10:09

Ich bin auch muslimin
aber bin nicht in die Ehe jungern gegangen. Bin ganz ehrlich! Es kommt auf dem Mann an, den du Heiraten wirst. Wenn du einen engstirnigen Mann wie deine Familie Heiratest, wird er dich petzen oder dich nieder machen. Entscheide selbst, statt hier zu schreiben. Jeder der kein Muslime ist, wird dich nicht verstehen. Die Konsequenzen wirst nähmlich du tragen. Es ist deine Entscheidung!

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 11:04

Ganz Klar!
FAKES

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 13:27

Du kannst doch Sex haben und dich...
...später vor der Ehe wieder Zusammennähen lassen (Jungfernhäutchen!)....das wäre zwar bescheuert, aber nicht bescheuerter als die Regel von der Jungfrau !

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 13:33
In Antwort auf dilara81

Ganz Klar!
FAKES

Seh ich auch so dilara81
fake,nit wahr?

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 13:36
In Antwort auf cd361

Ja ja...
find ich echt schade...

was ich schon dabei, wenn ich das erläutere, was andere muslimin auch als problem habe? wieso soll das ein fake sein?!
stellt euch doch vor, wenn ihr auch bis wat weiss ich wie vielen jahren leben müsst, ohne je irgendeinen jungen anzufassen, nur weils die eltern wollen!
ich finde sowas total scheisse...weiss aber echt nicht, wie ich das hinkriegen soll...
wers glabt, der glaubts, wer nit, der soll seine dummen kommentare nicht abgeben!

Sonst nichts
zu tun?
fake fake fake

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 15:56
In Antwort auf linababy

Seh ich auch so dilara81
fake,nit wahr?

JA genau FAKES
Fake Fake und nochmals Fake!

Gefällt mir

15. November 2006 um 19:19

Piss die Wand an,
oder spring von der Brücke

LG
princezzc

Gefällt mir

16. November 2006 um 21:26

Hey
du bist irgendein "arsch" auf deutsch gesagt...der mit solchen dummen fakes hier wieder irgendeine scheiß Diskussion provozieren will...

lass es doch einfach sein...

...und eins kannste dir merken...beim nächsten fake verwende nicht solche abartigen worte...dann könnte man es dir sogar klauben oruspu çocuu....

Gefällt mir

16. November 2006 um 21:31
In Antwort auf cd361

Woher wollt ihr das wissen?!

hallo, überlasst es doch den leuten! lasst sie doch entscheiden, ob es ein fake oder kein fake ist!
ich habe schon nette PNs bekommen, wo mir andere musliminnen ratschläge gegeben haben...

aber IHR könnt so etwas sowieso nicht verstehen..

und ihr werdet es sowieso nie verstehen können...

obwohl ich es erhofft hatte..

na ja ..
LG noch

Und....
deine nationalität??

und was bist du sunnitin, schiitin, alveitin ect.???

Gefällt mir

16. November 2006 um 21:35
In Antwort auf dilara81

JA genau FAKES
Fake Fake und nochmals Fake!

...
Irz insann kan pahasdr ...

aber sowas kennen die nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen