In Antwort auf reina_12868732
Hab schiss
hallo cookiestar!
ich freu mich echt für dich!
ich würde es auch echt gerne tun, aber ich habe einfach angst, die regie zu führen.
ich habe versucht, mir die technik anzulesen, aber es ist mir alles zu kompliziert.ich weiß einfach niht, wie wo und wann ich anfangen soll.
und wenn ich es einfach probieren würde, würde es so aussehen: ich wüsste nach 10 Sekunden nicht mehr, was ich machen soll, ihm gefällt es nicht, es ist total die peinliche situation, und ich würde mir wünschen, es nie probiert zu haben...

helft mir
(noch immer) verzweifelte Pantha
Nichts zu verlieren...
hallo Pantha
finde ich echt toll, dass Du Deinen Freund mal gerne 'anders' verwöhnen möchtest.
Mach Dir nicht zuviele Gedanken und probiere spontan zu sein, es einfach dann zu tun, wenn Ihr beide so richtig heiss seid und Euch nichts mehr zurückhalten kann.
Versuche den Kopf auszuschalten, nimm sein Penis in Deine Hand und umschliesse ihn mit etwas Druck (manche Männer mögen's hart....
). Führe Deine Hand in Richtung Wurzel des Penis, umschliesse mit der anderen Hand seine 'Eier' und verwöhne ihn erstmal mit rhythmischen Bewegungen so eine kurze Zeit.
Du wirst dann schon spüren, wie sehr das Dein Freund erregt und er wird Dir bestimmt auch sagen, wie er es gerne mag (schneller,langsamer, mehr oder weniger Druck...) Dann kommt der Rest von alleine und Du kannst gar nicht mehr anders, als sein Ding in den Mund zu nehmen und einfach drauflos zu lutschen (oder trainiere vorher an einem Eis am Stiel...
)
Dein Spätzerli wird abgehen wie eine Rakete....mach Dir also keine Gedanken. Kaum ein Mann (ich kenne keinen!) mag diese Art von verwöhnt werden nicht oder nur mässig.
Versuche abwechselnd ihn mit den Händen, dann wieder mit dem Mund zu verwöhnen und schlussendlich beides zu kombinieren.
Uebrigens gibts dazu ein klasse Buch mit dem Namen: Die perfekte Liebhaberin (von Lou Paget) Untertitel: Sextechniken, die ihn verrückt machen.
So Pantha....ich hoffe ich konnte DIR diesmal etwas helfen?!
Wünsche Dir viel Spass und schöne Stunden beim Ausprobieren.
Grüssle
Lebenslust
Gefällt mir