Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habs genossen die Freiheit!

Ich habs genossen die Freiheit!

6. April 2013 um 15:20

Nun bin seit paar Jahren geschieden u. habe mich so richtig daran gewöhnt hin u. wieder mal Eine zu vernaschen!
An eine Ehe denke ich momentan nicht, denn der Unterhalt meiner Kinder lässt sich nicht vereinbaren eine Familie zu gründen!
Ich war eher auf paar Jahr ältere Frauen, die zumindest mal vom Kindersegen drüber weg sind eingefahren!
Auf der Faschingsfeier ging echt was ab, ich lernte dort eine 39 jährige Frau kennen u. wir waren so echt drauf mal Sex zu haben zwischen dem Treiben in den Lokalen u. versicherte mir dass jegliche Schwangerschaft bei Ihr nicht geschehen kann u. das war ja schon was.
Bedenken hatte ich keine wegen Krankheiten, ich kannte ja Sie schon, aber nie war die Nähe gesucht worden!
Ok, ganz prima wars gelaufen, wir waren so 2 Std. beieinander, wir habens genossen.
Weitere male folgten inzwischen, wir haben uns echt daran gewöhnt u. ein bisschen Sympatie war schon bald entstanden u. hat mich vor paar Wochen gestanden eigendlich wäre Sie jetzt so richtig verliebt in mich u. schmiedete Pläne!
Also immer noch keine Anstalten dass Sie mehr wollte u. wir kamen öfters ins Gespräch warum Sie keine Kinder könnte haben!
In Ihrer früheren Beziehung waren mehrere Untersuchungen beider Sie wäre nicht in der Lage ohne weiteres Kinder zu bekommen passta!
Nun ist aber eins unterwegs u. das seit Februarende gezeugt, Was sagen Sie nun liebe Forumsleser dazu?
Ok, ein zusammenleben kann ich mir schon vorstellen, aber mir schwirrt momentan woher das geld nehmen!
Bin ich nun einer Lüge auf den leim gegangen oder gibts tatsächlich, dass nach Jahren der Mechanismus sage ich mal sich verändert u. 1 Kind durch normalen Sex gezeugt werden kann?

6. April 2013 um 15:37

2 Stunden Spass anschließend 20 Jahre zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 22:31

Jup, gibt es
Ich würd beinah behaupten das es Paare gibt wo es nciht sein soll!

Mein Stiefvater hat mit seiner Frau 5 Jahre versucht ein Kind zu zeugen. Sogar über KiWu Kliniken, die ganze Palette. Er ist zeugungsunfähig, sie hatte irgendwas an den Eileitern. Ncihts. Dann lernt er meine Mutter kennen und nach 2 Jahren überlegt sie die Pille abzusetzen. 2 Monate später war sie schwanger

Grade wenn Frau den Drang nach einer SS aus dem Kopf hat und der Körper locker wird scheint das oft zu passieren! Die moderne Medizin ist einen scheissdreck gegen die Natur, muss man wirklich sagen

Lass aber lieber mal erst kontrollieren ob du der Erzeuger bist.... bei Frauen die so schnell die Beine breit machen wär ich skeptisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram