Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe sie so schlecht behandelt..

Ich habe sie so schlecht behandelt..

20. März 2007 um 19:31 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 21:41

sagen hier alle, nur di in meiner umgebung finden dass überhaupt nicht der fall.

ich möchte hier noch einmal alles schildern um zu sehen ob ihr vielleicht doch etwas falsch verstanden habt.

also:

Ich bin 22, lernte dass mädel kennen als ich 20 war, da war sie 15. hätte sie aer nie, wirklich niemals für 15 gehalten sie sah damals aus wie 17,18 und benahm sich auch so. dass fanden alle.
so damals haben wir uns ein paar mal per zufall getroffen. irgendwann habe ich mir meinen ganzen mut zusammengenommen und sie angesprochen. es hat von anfang an gestummen und wir hatten sofort ein super gespräch obwohl wir uns eigentlich gar nicht kannten. wir tauschten nummern. am nächsten tag wollte ich mit ihr ausgehen, doch es ging ihr nicht. dann wurde ich krank. sie schrieb mir dann ob ich sauer sei dass sie nicht ausegehen konnte und dass dies vielleicht der grund sei dass ich nicht antwortete. aber mir ging s einfach zu schlecht und ich konnte ihr nicht zurückschreiben.
3 tage lang war ich krank und sie schrieb mir jeden tag 3 sms, einmal am morgen, am mittag und am abend, was den los sei und wieso ich sauer sei und so ich antwortete nicht.
dann nach den 3 tagen schrieb ich ihr dass es mir leid tut, ich sei krank gewesen und darum habe ich nicht geantwrtet. ich schrieb ihr sie sei etwas ganz spezielles und so jemanden wie sie hätte ich noch nie kennen gelernt.
danach haben wir nach 3 tagen uns getroffen, schön und gut wir waren draussen und wir haben geredet. dann habe ich sie zu mir nach hause eingeladen, 2 tage später kam sie. ich habe mich nicht so ganz getraut annährerungsversuche zu machen, weil ich merkte sie war ziemlich auf abstand.
dann nach dem abend schrieb sie mir dass sie es schön fand. ich antwortete ihr nicht. weil für mich war es nicht schön weil sie zu unlocker war und alles.

dann habe ich nicht mehr gefragt wegen treffen und so. und dann plötzlich haben wir wieder angefangen miteinander zu schreiben und ich habe gemerkt dass sie mir doch fehlt und habe ihr geschrieben dass sie mir wirklich wichtig ist und ich gefühle für sie habe. danach schrieb sie dass gleiche dann kurz darauf haben wir ja wie in meinem anderen beitra geschrieben und getroffen und dann passierte nichts. ich dachte wir kämen an diesem abend zusammen, aber falsch gedacht. sie machte einen auf kumpel, liess mich nicht an sich näherkommen und schrieb mir dann am nächsten tag wie schön es doch war. für mich war es gar nicht schön ich schrieb ihr es war ok. sie wurde dann wütend und ich schrieb sie solle afhören spielchen mit mir zu spielen ich sei jung und habe keinen bock auf sowas. dann war sie ganz beleidigt und schrieb gar nicht mehr. am nächsten morgen schrieb ich ihr dann als versöhnungsversuch wie es ihr gingeund was sie mache, sie antwortete darauf:"nichts!" was für mich klar hiess:halt deine fresse dass geht dich überhaupt nichts an!

gut dann habe ichs gelassen, dachte jetzt ist entgültig schluss so trampelt keine frau auf mich rum und schon gar kein 15 jähriges kleinkind

dann am abend später schrieb sie es tut ihr leid sie sei zu aufgebracht gewesen, und wie es mir ginge. ich habe darauf nicht reagiert für mich war es vorbei!

dann eben war sie die mir immer schrieb und alles ich antwortete nie darauf. bis sie endlich aufgab.

danach traf sie einen kumpel und der rufte mich an und ICH wollte mit ihr reden am telefon, er gab sie mi und kaum sagte ich was fing sie an zu schreien..vor meinen kumpels, mich am telefon zu demütigen, zu sagen wieso ichmich nicht gemeldet habe und alles. ich legte auf..ich war so wütend!

danach schrieb sie mir noch einmal paar mal von ihrem handy aus, abe rich reagierte nicht.

dund jetzt wo ich 22 bin und sie 17 plötzlich peng, eine sms in der sie schreibt sie fände es so schade dass wir keinen kontakt mehr hätten, dass sie mich so gern wiedersehen wolle und so weiter. ich schrieb gleich zurück.
danach schrieben wir miteinander wie früher. und dann trafen wir uns. und diesmal hat sie zwar etwas mehr zugelassen, also streicheln küssen usw. aber nich ganz sex. was mich auch wütend gemacht hat. ausserdem hat sie mir vorgeworfen dass ich nun, da sie kein sex zuliess ich mich nicht mehr melden würde. dass machte mich sauer.was denkt sie den blos von mir?!

und nun schreiben wir normal miteinander wie freunde, sie fragt nichts wegen dem kuss oder dem alles!

ich versteh sie nicht was will sie denn?

Kris

Mehr lesen

20. März 2007 um 19:38

Und trozdem
läuft sie mir eigentlich nach wie ein kleiner schosshund..

kris

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:44

Ja es stimmt doch
oder

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:45

KURZ UND KNAPP!!!
Neben Deinen( bei 40 grammatikalischen Fehlern habe ich aufgehört zu zählen!!!) Rechtschreibfehlern, lernst Du hoffentlich aus Deinen Fehlern?!?
Merke Dir einfach nur:
--------------------------------------------------------
Behandel Deine/n Partner/in wie Du behandelt werden möchtest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------
Sieh in Ihr/Ihm Dein Spiegelbild
--------------------------------------------------------
LG von einem Mann

Gefällt mir
20. März 2007 um 19:52

Sie ist selbst schuld
ein mann sagt sicher nicht nein wenn ein bildhübsches mädel einem hinterherrennt.

ein wunderbares gefühl

Kris

Gefällt mir
21. März 2007 um 5:44

Du
nix richtig schreiben koennen, Du Oberassi

Gefällt mir
21. März 2007 um 8:50

Denk mal
bisschen nach mit deinen 22 Jahren. Das Mädel ist 17 und wahrscheinlich verliebt in so nen Idioten wie dich. Klar rennt sie dir da sozusagen nach, aber das Mädel ist trotzdem schlau. Denn es springt nicht gleich mit dir ins Bett, weil sie weiß, dass du sie dann eh fallen lassen würdest.
Du behandelst sie schlecht.
Nur weil sie sich nicht wie ne Schlampe flachlegen lässt wirst du zickig und wirfst ihr vor sie würde Spielchen mit dir spielen. Du solltest echt froh sein so ein nettes Mädel gefunden zu haben und sie mal besser behandeln und zwar so wie sie es verdient.
Naja die Reife für eine Beziehung wirst du auch noch erlangen. Ist halt nur seltsam, dass eine 17jährige reifer in der Hinsicht ist wie du. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.

Gefällt mir
21. März 2007 um 17:38

Weißt du
ich habe mir nicht nur diesen Beitrag von ihm durchgelesen. Für mich ist er ein Idiot, denn er sieht seine Fehler nicht ein, im Gegenteil er sieht nur die Schuld bei ihr. Das Mädel will meiner Meinung nach eine Beziehung und nicht gleich mit ihm ins Bett. Er hält das für Spielchen spielen. Sie ist 17 und sehr vorsichtig mit wem sie sich einlässt, das ist doch etwas sehr gutes, aber er sieht das nicht. Für ihn ist ihr vorsichtiges Verhalten eine Hinhaltetaktik. Das ist für mich ein unreifes Verhalten, wenn man zwar für einen Menschen viel empfindet, aber trotzdem nur daran denkt was man selbst will. Allein die Reaktion auf ihre SMS, dass ihr der Abend Spass gemacht habe(oder so), hat doch gezeigt wie zickig und unreif sein Verhalten ist. Nur weil sie nicht mit ihm schlafen wollte, war der Abend für ihn "nur" ok. Das Mädel hat sich wohl gefreut und dann kommt sowas. Tut mir leid aber für mich ist er ein Idiot der nur an sich denkt.

Gefällt mir
21. März 2007 um 17:46

Sieht so aus...
...als würdest DU ihr nachlaufen, du einsames Männchen!
Tzzz, du und dein Haufen von Losern aus deiner Umgebung, Wahnsinn, echt!

Gefällt mir
21. März 2007 um 18:03
In Antwort auf imre_12663638

Sieht so aus...
...als würdest DU ihr nachlaufen, du einsames Männchen!
Tzzz, du und dein Haufen von Losern aus deiner Umgebung, Wahnsinn, echt!

So!!!
Jetzt hab ich mich wieder beruhigt.
Also entweder bist du wieder einer der Leute, die einfach nur Antworten auf ihre selbstausgedachten Themen haben wollen. Oder du bist der mit Abstand UNERFAHRENSTE Mensch den ich kenne... so!

Gefällt mir
21. März 2007 um 18:06
In Antwort auf imre_12663638

Sieht so aus...
...als würdest DU ihr nachlaufen, du einsames Männchen!
Tzzz, du und dein Haufen von Losern aus deiner Umgebung, Wahnsinn, echt!

Hey man
wo ist dein problem??

ich bin es sicher nicht der der kleinen nachläuft! hast du den text den nicht gelesen??

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:02
In Antwort auf an0N_1206541599z

Hey man
wo ist dein problem??

ich bin es sicher nicht der der kleinen nachläuft! hast du den text den nicht gelesen??

Auflösung: Nachlaufen von Kristian
Sieht schon so aus laut deiner Beschreibung:
1.) "irgendwann habe ich mir meinen ganzen mut zusammengenommen und sie angesprochen" ... hm, wer da wem nachläuft!
2.) "ich schrieb ihr sie sei etwas ganz spezielles und so jemanden wie sie hätte ich noch nie kennen gelernt" ... hat SIE schonmal sowas geschrieben, schätze NEIN!
3.) "dann habe ich sie zu mir nach hause eingeladen, 2 tage später kam sie" ... da dürfte SIE's nicht sehr eilig gehabt haben!
4.) "ich habe mich nicht so ganz getraut annährerungsversuche zu machen, weil ich merkte sie war ziemlich auf abstand" ... OHNE Worte!
5.) "ich habe gemerkt dass sie mir doch fehlt und habe ihr geschrieben dass sie mir wirklich wichtig ist und ich gefühle für sie habe" ... das selbe in grün!
6.) "sie machte einen auf kumpel, liess mich nicht an sich näherkommen" ... warum auch, DU läufst IHR sicher noch länger nach!
7.) "ich schrieb sie solle afhören spielchen mit mir zu spielen" ... wenn's aber so leicht mit DIR ist!
8.) "ich schrieb gleich zurück" ... SIE schreibt, DU springst!
9.) "aber nich ganz sex. was mich auch wütend gemacht hat" ... kein Wunder, wer will schon mit einem Schosshündchen?!
Und 10.) DU schreibst hier in dieses Forum und SIE macht sich wahrscheinlich NULL Gedanken über DICH!

Gefällt mir
21. März 2007 um 19:12
In Antwort auf imre_12663638

Auflösung: Nachlaufen von Kristian
Sieht schon so aus laut deiner Beschreibung:
1.) "irgendwann habe ich mir meinen ganzen mut zusammengenommen und sie angesprochen" ... hm, wer da wem nachläuft!
2.) "ich schrieb ihr sie sei etwas ganz spezielles und so jemanden wie sie hätte ich noch nie kennen gelernt" ... hat SIE schonmal sowas geschrieben, schätze NEIN!
3.) "dann habe ich sie zu mir nach hause eingeladen, 2 tage später kam sie" ... da dürfte SIE's nicht sehr eilig gehabt haben!
4.) "ich habe mich nicht so ganz getraut annährerungsversuche zu machen, weil ich merkte sie war ziemlich auf abstand" ... OHNE Worte!
5.) "ich habe gemerkt dass sie mir doch fehlt und habe ihr geschrieben dass sie mir wirklich wichtig ist und ich gefühle für sie habe" ... das selbe in grün!
6.) "sie machte einen auf kumpel, liess mich nicht an sich näherkommen" ... warum auch, DU läufst IHR sicher noch länger nach!
7.) "ich schrieb sie solle afhören spielchen mit mir zu spielen" ... wenn's aber so leicht mit DIR ist!
8.) "ich schrieb gleich zurück" ... SIE schreibt, DU springst!
9.) "aber nich ganz sex. was mich auch wütend gemacht hat" ... kein Wunder, wer will schon mit einem Schosshündchen?!
Und 10.) DU schreibst hier in dieses Forum und SIE macht sich wahrscheinlich NULL Gedanken über DICH!

Dass gleiche kann ich über sie schreiben und noch viel mehr
1.wer hat mir jeden tag 3 sms geschrieben weil ich ihr nicht geantwortet hab? ...sie ich hab sowas nie getahn!
2.wer hat mir nach dem treffen geschrieben wie schön es war...sie ich habe sowas nie geschrieben!
3.wer hat mit meinem kumpel über mich gesprochen?..sie ich habe so etwas nie getahn!
4.wer hat mich nnach all dem immer wieder kontaktiert? sie ich habe nicht einmal darauf reagiert!
5. wer hat sich sogar nach über einem jahr wieder gemeldet und gesagt sie fände es schade dass wir keinen kontakt mehr haben? sie und ich hätte es nie getahn!
6.wer hat mir immer trozdem geschrieben obwohl ich viele male nicht geantwortet habe?...sie
7.wieso wollte sie wohl keinen sex? weil sie sich mehr erhofft!
8. wer zeigt mir andauernd durch sms oder sonst dass sie mich nicht verlieren will..wieder sie
9.wer hat nach über einen jahr noch an mich gedacht und warscheinlich die ganze zeit?..sie..
10. und er lässt dass alles zu, dass ich sie so behandle?..sie...und wieso?..weil sie ganz klar in mich verliebt ist!

!!!

Gefällt mir
21. März 2007 um 21:41

Doch
Kiga.

Gefällt mir