Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe seinen Penis verletzt!

Ich habe seinen Penis verletzt!

27. April 2011 um 11:11

Gestern hatte ich einen Schockmoment der Extraklasse.
Ich hatte meinem Freund relativ normal einen geblasen, jedoch selbst das Gefühl, seinen Penis ein klein wenig anders im Mund zu haben...
Kurz bevor er gekommen ist, hat er mit seinem Becken noch mal zusätzliche Bewegungen gemacht, sodass ich kaum noch die Kontrolle über meinen Mund und seinen Penis hatte.

Nachdem er gekommen ist, verkündete er mir, dass sein Penis unglaublich weh tun würde. Aber nur an einer Stelle. Er erkundigte sich, ob es blute oder geschwollen sei.. Aber irgendwie war nicht wirklcih etwas zu sehen.

Was kann passiert sein?
Ich hab ziemlich spitze, lange, untere Eckzähne... Ob ich vielleicht damit rangekommen bin? Oder war's gar nicht meine Schuld?
Er hat irgendwie überraschend viel Sperma verloren. o.o
So viel.. wars noch nie. Woher kam das? So lange war er nicht 'enthaltsam' gewesen (3 Tage, wenn überhaupt).

Erklärungen?

27. April 2011 um 13:21


Vielleicht bist Du ja auch ein Vampier??? Mit den Zähnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 15:21

Aber Obacht,
wenn ihm ein Ei auf den Fuß fällt, hat er ein Loch im Sack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 16:34


Wenn ihr so viel Zeit damit verbringen würdet, nützliche Ratschläge zu geben, wie ihr dafür aufbringt die Leute lächerlich zu machem, dann wärs wirklich ein super Forum hier!

Wenn nix blutet und er nicht blau oder geschwollen ist würd ich mir da keine Gedanken drüber machen. Männer jammern gern mal. Einfach heute nochmal nachsehen und fragen ob er noch Schmerzen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen