Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe seinen penis gelutscht!

Ich habe seinen penis gelutscht!

28. Juni 2005 um 17:18

mann war das ekklisch

28. Juni 2005 um 22:50

Wie alt bist du eigentlich?
Warum hast es denn dann gemacht?Lass es einfach bleiben und erzähl das nem anderen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 23:07

Hmm...
sollte man sich mit 13 nicht anderen aufgaben widmen als schwän*e in den mund zu nehmen?! naja ist ja jedem selbst überlassen... und dann mit 15 schwanger -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2005 um 23:07

wenn es so schrecklich ist, warum machst du es denn dann? wenn du das teil im mund hast und merkst dass es scheiße ist, dann höre ich doch auf und mache nicht aus "liebe" oder was auch immer weiter. tja selbst schuld !

29. Juni 2005 um 20:34

!
ja aber er ist schon 17 und hat voll das riesen ding,und auserdem ist sperma eklich!er hat aber auch meinen kitzler geleckt

29. Juni 2005 um 21:14
In Antwort auf varya_12270716

!
ja aber er ist schon 17 und hat voll das riesen ding,und auserdem ist sperma eklich!er hat aber auch meinen kitzler geleckt

Ich...
finde es nicht schlimm ich verwöhn meinen freund gerne auf die weise. gut schlucken tu ich auch nicht ich hab das einmal gemacht weil wir woanders geschlafen haben kurz vorm umzug und ich wollte nicht mit sperma im mund jemanden begegnen wär peinlich aber is nich mein geschmack

lg moerchen

30. Juni 2005 um 13:52
In Antwort auf mele_12552991

Ich...
finde es nicht schlimm ich verwöhn meinen freund gerne auf die weise. gut schlucken tu ich auch nicht ich hab das einmal gemacht weil wir woanders geschlafen haben kurz vorm umzug und ich wollte nicht mit sperma im mund jemanden begegnen wär peinlich aber is nich mein geschmack

lg moerchen

?
biesz du auch 13?

30. Juni 2005 um 14:18

?
biesz du auch 13?

.....
nein ich bin 16

30. Juni 2005 um 22:49

?
biesz du auch 13?

wenn es doch soo schrecklich war, dann lass es einfach bleiben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 6:48
In Antwort auf mele_12552991

.....
nein ich bin 16

Reden
rede mit ihm, sag ihm das es dir nicht gefällt. Wenn er dich sehr liebt wird er es berücksichtigen
und wusstest du wenn der eine Partner das mit hemmungen macht (weil es ihm nicht so gefällt) empfindet der andere das als "nicht so lustvoll". (hab ich hier bei gofeminin gelesen)
LG

1. Juli 2005 um 10:00
In Antwort auf merle_12732423

Reden
rede mit ihm, sag ihm das es dir nicht gefällt. Wenn er dich sehr liebt wird er es berücksichtigen
und wusstest du wenn der eine Partner das mit hemmungen macht (weil es ihm nicht so gefällt) empfindet der andere das als "nicht so lustvoll". (hab ich hier bei gofeminin gelesen)
LG

Nimm
das nächste mal ein eis, ist sauber und schmeckt gut - oder schick ihn voher unter die dusche

1. Juli 2005 um 14:21
In Antwort auf otokar_12669898

Nimm
das nächste mal ein eis, ist sauber und schmeckt gut - oder schick ihn voher unter die dusche

!
aber er hat doch dafür auch meine scheide geleckt!
und gefingert...
da musste ich mich ja wohl revangieren...

1. Juli 2005 um 14:37

!
aber er hat doch dafür auch meine scheide geleckt!
und gefingert...
da musste ich mich ja wohl revangieren...

Mh.
man muss sich nie revangieren.
Früher als ich 13 war, fand ich das auch ekelig und so mein freund konnte warten und heute finde ich das selbst erregend wenn ich meinen Freund einen blase. Ich mach das gerne, mir selbst gefällst auch.
Mach das denn wenn du bereit dafür bist, er wird das verstehen, wenn nicht, ist er nicht der richtige.

2. Juli 2005 um 18:18
In Antwort auf merle_12732423

Mh.
man muss sich nie revangieren.
Früher als ich 13 war, fand ich das auch ekelig und so mein freund konnte warten und heute finde ich das selbst erregend wenn ich meinen Freund einen blase. Ich mach das gerne, mir selbst gefällst auch.
Mach das denn wenn du bereit dafür bist, er wird das verstehen, wenn nicht, ist er nicht der richtige.

!
danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram