Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe sehr Angst, dass ich schwanger bin. Bitte Hilfe!

Ich habe sehr Angst, dass ich schwanger bin. Bitte Hilfe!

17. Dezember 2018 um 16:53

Hallo Leute.
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit einem Monat einen Freund. Wir hatten zwar noch keinen Geschlechtsverkehr (ich selbst hatte auch noch nie Geschlechtsverkehr aber ich glaube mein Jungfernhäutchen ist schon gerissen), aber schon viel Petting. Ich mache mir Sorgen, dass durch das Petting vor ungefähr 11 Tagen etwas durch seine Finger in meine Vagina gelangt ist und ich jetzt schwanger bin. Ich habe nicht wirklich typische Anzeichen aber ich habe seit kurzem etwas Durchfall und heute habe ich 3 Tage vor meiner eigentlichen Menstruation leicht meine Tage, wenn sie es überhaupt sind. Ich habe wirklich Panik und Angst davor, dass ich schwanger bin aber traue mich nicht einen Test zu machen obwohl es dafür ja auch glaube ich sowieso zu früh wäre. Ich höre mich wahrscheinlich sehr dumm an aber habe halt null Erfahrung mit sowas also bitte helft mir.

Mehr lesen

18. Dezember 2018 um 16:02

Paul oder Lisa würde ich vorschlagen....



xD Spaß beiseite, mach einen Test sobald es geht denn ansonsten ist alles nur geraten. Beim nächsten Petting auch besser beim Fingern und sperma achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 18:56

Hallo, 
es gibt auch Frühtests, die kannst du 4 tage vor deiner Periode schon machen...aber warte lieber ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille absetzen
Von: julianesagamedia
neu
18. Dezember 2018 um 14:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen