Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich habe Probleme beim Sex

5. September 2008 um 16:43 Letzte Antwort: 5. September 2008 um 19:13

ich habe probleme beim sex, weil wenn ich mit meinem freund schlafe ist meine scheide zwar feucht aber das reibt dann so sehr das es dann offen ist und weh tut.

ich hoffe es hat einer einen Tipp wie ich das vermeiden kann das es danach weh tut.

Mehr lesen

5. September 2008 um 17:55

Wenn
das nicht hilft reib deine Musch mit unparfürmierte Babyoel ein, hat bei uns geholfen

Gefällt mir

5. September 2008 um 18:54

Tipp
wie wäre es mit gleitgel?

oder nativem kokosöl... eignet sich auch zur massage (intimmassage) beim vorspiel. das öl allerdings nicht in kombination mit kondomen benutzen.

Gefällt mir

5. September 2008 um 19:13

Problem
das haben wir auch schon ausprobiert aber das hilft auch nix

Gefällt mir