Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe Probleme bei der Selbstbefriedigung

Ich habe Probleme bei der Selbstbefriedigung

14. Oktober 2018 um 18:11

Hallo ihr Lieben
ich bin 17 jahre alt, weiblich.
Ich habe Probleme mit meiner Selbstbefriedigung.
Ich hab schon als kleines Kind durch Zufälle die Selbstbefriedigung entdeckt, als ich noch nicht einmal wusste was ich da tue.
Seit dem habe ich mich regelmäßig selbst befriedigt, doch immer auf die selbe weise und ich finde es inzwischen ziemlich einseitig und langweilig, da ich dann auch sehr schnell und kurz komme.
Manchmal hab ich das Gefühl dass sich bei mir da  unten evt etwas nicht richtig entwickelt hat, da ich so früh mit dem ganzen angefangen habe. Kann das sein ?
Ich kann nicht anders kommen als auf dem Bauch schon immer.
Mein Ex-Freund  hatte es als einziger geschafft mich in anderen Positionen zum orgasmus zu bringen. Der orgasmus hat sich immer viel schöner angefühlt als bei meiner Selbstbefriedigung! Ich kann es mir aber nicht selber auf diese Art machen,  ich komme nie wie bei ihm.
Manchmal versuche ich es und dann, wenn ich denke dass ich gleich den Höhepunkt erreiche, dann verschwindet der orgasmus einfach.  Also dann ist meine erregung nach einem kurzen leichten piks an der klitoris verschwunden.  Und das wars.
Ich möchte so gerne ein spannenderes sexleben!
Könnt ihr mir helfen ?
Kennt jmd das problem mit dem "verschwundenen" orgasmus ?  
Warum "verschwindet" mein orgasmus ?
Wie kann man seinen orgasmus denn verlängern ?
Und wie kann ich mich auf andere Stellungen bei meiner Selbstbefriedigung umgewöhnen ?
Ich möchte gerne viele neue sachen ausprobieren, könnt ihr mir konkrete Dinge empfehlen für meine Situation ? 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hat er doch noch Interesse?
Von: catwoman099
neu
13. Oktober 2018 um 20:05
Hat er Interesse doch noch?
Von: catwoman099
neu
13. Oktober 2018 um 19:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen