Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe noch nie in meinen leben ein Gummi benutzt

Ich habe noch nie in meinen leben ein Gummi benutzt

8. Dezember 2010 um 8:42

egal ob

in einer beziehung

bei einer Affäre

oder bei einen ONS


gibs hier welche die der gleichen enstellung sind?

egal ob mann oder frau

oder was haltet ihr überhaupt von gummis

das sie zum schutz da sind wissen wir alle (Denke ich)

8. Dezember 2010 um 8:56

Tja!
Meinem Sohn erzähl ich natürlich was anderes

Aber ich selbst steh überhaupt nicht auf Gummi! Find ich total bescheuert.
Ist einfach nicht das selbe Gefühl.....
Inzwischen verzichte ich lieber auch Sex , denn Sex mit Gummi bringt mir nichts.

Zum Glück lebe ich in einer festen Beziehung und muss mir darüber im Moment
keine grossen Sorgen machen

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 9:28
In Antwort auf tango581

Tja!
Meinem Sohn erzähl ich natürlich was anderes

Aber ich selbst steh überhaupt nicht auf Gummi! Find ich total bescheuert.
Ist einfach nicht das selbe Gefühl.....
Inzwischen verzichte ich lieber auch Sex , denn Sex mit Gummi bringt mir nichts.

Zum Glück lebe ich in einer festen Beziehung und muss mir darüber im Moment
keine grossen Sorgen machen

Ich dachte
Du hast ne Affäre mit ner verheirateten Frau???????

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 9:30

Na dann
Lässt du dich hoffentlich bald mal untersuchen! Sowohl unten wie auch oben rum!

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 9:44
In Antwort auf mietzi18

Ich dachte
Du hast ne Affäre mit ner verheirateten Frau???????

Schon aber.....
... sie lebt in einer komischen Beziehung. Er is fast nie zu Hause und macht was er will
und sie macht ebenfalls was sie will....... bzw. tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.
Die Ehe besteht nur noch wegen dem Sohn und es ist absehbar, wie lange das
noch dauert!
Sex kriegt er jedenfalls von ihr keinen mehr................ weil sie ihn nicht mehr ausstehen
kann!

Für mich wär das ja nichts. Ich hab meine Frau rausgeschmissen, als sie mir Hörner
aufgesetzt hat. Wenn sie mich nicht mehr mag, warum soll ich dann mit ihr zusammen
leben???

Also hab ich sie als feste Freundin und wir wollen auch eine gemeinsame Zukunft!
Fürchten aber, dass sich unsere Söhne nicht wirklich vertragen, wenn wir alle zusammen
leben............. daher gehts erst, wenn die Jungs ausgezogen sind!
Denn jetzt gäbs nur Ärger mit den Jungs und das würde unsere schöne Beziehung ruinieren!

Die Frau ist es jedenfalls wert! Ich möcht keine Andere

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 9:55
In Antwort auf tango581

Schon aber.....
... sie lebt in einer komischen Beziehung. Er is fast nie zu Hause und macht was er will
und sie macht ebenfalls was sie will....... bzw. tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.
Die Ehe besteht nur noch wegen dem Sohn und es ist absehbar, wie lange das
noch dauert!
Sex kriegt er jedenfalls von ihr keinen mehr................ weil sie ihn nicht mehr ausstehen
kann!

Für mich wär das ja nichts. Ich hab meine Frau rausgeschmissen, als sie mir Hörner
aufgesetzt hat. Wenn sie mich nicht mehr mag, warum soll ich dann mit ihr zusammen
leben???

Also hab ich sie als feste Freundin und wir wollen auch eine gemeinsame Zukunft!
Fürchten aber, dass sich unsere Söhne nicht wirklich vertragen, wenn wir alle zusammen
leben............. daher gehts erst, wenn die Jungs ausgezogen sind!
Denn jetzt gäbs nur Ärger mit den Jungs und das würde unsere schöne Beziehung ruinieren!

Die Frau ist es jedenfalls wert! Ich möcht keine Andere

Naja
dann kann man nur hoffen das deine Freundin nicht auch noch Sex mit ihrem Mann hat....denn wer weiß in welchen Betten der sich noch rumtreibt....

Soviel nur zur Sache "kein Kondom, weil feste Beziehung"

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 10:15
In Antwort auf mietzi18

Naja
dann kann man nur hoffen das deine Freundin nicht auch noch Sex mit ihrem Mann hat....denn wer weiß in welchen Betten der sich noch rumtreibt....

Soviel nur zur Sache "kein Kondom, weil feste Beziehung"

Ja klar....
du meinst eine Frau, die einen Liebhaber hat würde sich ständig in den Betten
anderer Männer rumtreiben!
Du bist noch sehr jung und wart mal ab, was dein Leben noch für Überraschungen bietet

Ich kenne meine Geliebte aber schon sehr lange! Ich kann ihr vertrauen
Ihr gings ja überhaupt nicht um Sex. In ihrer "Ehe" ist ihr die Lust auf Sex total
vergangen und sie blieb nur mehr unter der Bedingung bei ihrem Mann, wenn sie
keinen Sex mehr mit ihm haben muss.

Das wusste ich schon, bevor die Beziehung zwischen uns begann

Das blöde ist................. weil sie ihren Mann nicht ausstehen kann, hat sie sich total
auf ihren Sohn fixiert und in diesem Punkt ist sie überhaupt nicht Kritikfähig! Mein Sohn
hält ihren Sohn für ein Muttersöhnchen und er wär ganz sicher schwierig, wenn da
jetzt eine neue Frau mit ihrem Sohn bei uns leben würden. Er mag meine Freundin
ja sehr und behauptet das wär kein Problem..................... aber da kennen wir unsere
Kinder besser!!!! Leider

Ich muss also keine Angst haben, dass meine Freundin mit einem anderen Mann oder
gar mit ihrem Ehemann Sex hat................ und ich tu wirklich alles, dass sie so befriedigt
ist, dass sie gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 10:27

Ja OK
Ist mir nachher auch klar geworden, dass sie meinte der Ehemann treibt sich
in fremden Betten rum und könnte dann was nach Hause bringen ...... und wenn
er mit ihr dann noch Sex hätte, wärs blöd!

Ist aber zum glück nicht so!

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 11:37


Naja ich würde jetzt sagen "Jedem das Seine" aber Du gefährdest andere Menschen damit, weil Du nicht weisst, ob Du Dir was eingefangen hast und schön fleißig weiter poppst. Vielleicht hast Du auch schon 10 Kinder von 10 verscheidenen Frauen und Du weisst gar nichts davon.... Schon eine komische Situation, wenn Dein eigener Sohn Dir nach einigen Jahren über den Weg läuft und Ihr beide gar nicht wisst, dass ihr Vater udn Sohn seid....

Ja ja es gibt schon Situationen, die gibt es nicht. Allerdings ist die Tatsache, dass man ein ungewolltest Kind hat wesentlich schonender, als zu erfahren, dass man HIV- oder Hepatitis positiv ist, weil man jahrelang wie Lurchi durch die Gegend gepoppt hat. Oh man Du wirst Dir auch noch die Finger verbrennen...

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 11:43


Kein Platz für Idioten? Verbrauchst du denn selbst den ganzen Platz mit deiner Blödheit?

Hoffentlich fängst du dir mal was schönes. Leute wie dich sollte man in so einem Fall garnicht medizinisch behandeln, ausser sie übernehmen ALLE Kosten selbst.
Für SOWAS zahle ich nicht!

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 11:50
In Antwort auf tango581

Ja OK
Ist mir nachher auch klar geworden, dass sie meinte der Ehemann treibt sich
in fremden Betten rum und könnte dann was nach Hause bringen ...... und wenn
er mit ihr dann noch Sex hätte, wärs blöd!

Ist aber zum glück nicht so!


Was du nicht weißt macht dich nicht heiß. Sei nicht so selbstsicher...das tut nie gut.

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 16:04

Kann ich verstehen
ist auch ok so.
sex mit kondom ist einfach abturnend.ich bin schon etwas älter, bin weder ungewollt vater geworden, habe mir nie geschlechtskrankheiten eingehandelt, aber mir auch immer angeguckt mit wem ich mich einlasse und regelmässig vor festen beziehungen testen lassen. seit elvis tod (1. x ) alles i.o.

Gefällt mir

8. Dezember 2010 um 19:29


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen