Forum / Sex & Verhütung

Ich habe noch ein Problem,

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2006 um 12:52
19.10.06 um 9:20

ich bin zierlich, trage Konfektionsgröße 32, bin 165 cm groß, habe aber eine Oberweite von DD. Ich wiege gerade mal 52 kg. Ich ernähre mich normal, meine Mutte ist auch dünn. Ich leide unter meinem großen Busen, habe schon mal über eine Brustverkleinerung nachgedacht, meine Mutter würde dies auch bezahlen, meinte aber ich müßte mindestens 18 Jahre alt sein. Ich möchte aber nicht so lange warten. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

19.10.06 um 9:44

Ich bin 17, ja ich habe in
meinem Profil wohl das falsche Geburtsjahr eingegeben. Sorry,...

Gefällt mir

19.10.06 um 9:47

Unmöglich?
Nein, nein stimmt schon so. Ober meinst du ich kann mich nicht wiegen und die Zahlen ablesen?

Gefällt mir

19.10.06 um 10:25

Also nochmal: Die Daten stimmen wie
oben beschrieben. Ich bin aber 17 Jahre alt.
Warum soll ich hier falsche Facts erklären?
Ich finde es toll, wenn Frauen und Männer hier ihre Meinungen erläutern und vielleicht Tips oder Anregungen geben können. Aber warum soll ich hier lügen?

Ich respektiere eure Meinungen und Angaben, aber bitte stellt mich hier nicht hin, als wenn ich nur Müll erzählen würde.

O.K.? Vielen Dank wenn ihr das einsehen würdet!

LG Yvonne

Gefällt mir

19.10.06 um 10:28

Genau das ist ja mein Problem,
jeder nimmt zuerst meine Oberweite in Augenschein, egal ob Frauen oder Männer. Das ist gleich. Deshalb möchte ich mich ja verändern, damit sie mir zuerst in meine Augen schauen.

Gefällt mir

19.10.06 um 10:38

Mit 17?
Naja, dürftest eigentlich hier noch nicht rein. Aber egal. Dieser Thread reiht sich wohl nahtlos hinter den über Oralverkehr ein. Du bist halt noch sehr jung. Was deine Masse angeht, so ergibt sich mir ein eher skuriles Bild. Wenn die Jungs dir nicht in die Augen schauen hat das wohl seine Gründe, und die sind nicht unbedingt alle beim Busen zu suchen. Auch ich habe eine für meine Verhältnisse anständige BH-Grösse und trotzdem blicken die Kerle mir ins Gesicht. Bin halt, ohne mich selbst loben zu wollen, hübsch (sagen die Kerls).
Ein verantwortlicher Chirurg wird dir eh von deinem Vorhaben abraten und abwarten bis du 'erwachsen' bist, was nicht nur eine Sache des Alters ist. Lerne dich zu nehmen wie du bist, nur dann können auch die anderen dich so sehen wie du gesehen werden möchtest.

Lexi
xoxox

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.10.06 um 11:37

Rückenschmerzen und psychologisches problem
klag bei deinem arzt über rückenschmerzen und sag ihm das deine brüste für dich ein psychologisches problem darstellen.

mit etwas überzeugungskraft wird dann sogar die krankenkassa die kosten für die op übernehmen.

aber ich würde wirklich erst noch warten bis du älter bist.

Gefällt mir

19.10.06 um 11:40

...das kein Problem ist!
Nochmal Liebes Mädchen!

Du hast aber echt Probleme! Lass Deinen Körper so wie er ist. Brustverkleinerung ist doch krank. Du bist sicher hübsch so wie Du bist. Falls Du Probleme mit dem Gewicht Deiner Brüst haben solltest, dann mache doch gezielt Sport und Gewichtstraining für den Rücken. Es kann nicht sein, dass Dein Körper Deine Brüste nicht "verträgt", sonst wären sie nicht so. Desweeiteren wünsche ich Dir schnell erwachsen zu werden, damit Du Deine "Luxusproblemchen" in den Griff bekommst.

LG OLIVER

Gefällt mir

19.10.06 um 12:30

Ich kenne das Problem auch
bei meiner Ex-Freundin. Sie hatte eigentlich das gleiche Problem. Wir hatten uns dann aber weiter mit dem Thema der Selbstwertschätzung und dem Selbstbewußtsein beschäftigt und damit auseinander gesetzt. Fazit: Es hat sehr geholfen und sie ist einfach mit diesem Problem, was eigentlich keins ist, viel lockerer umgegangen. Möchtest du Tips, einfach mal anpinnen.

Gefällt mir

19.10.06 um 12:52
In Antwort auf

Genau das ist ja mein Problem,
jeder nimmt zuerst meine Oberweite in Augenschein, egal ob Frauen oder Männer. Das ist gleich. Deshalb möchte ich mich ja verändern, damit sie mir zuerst in meine Augen schauen.

Lass dir
doch einfach Augen auf die Titten tätowieren. Dann kucken die Typen schon in die richtige Richtung.

Dr. Lovet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers