Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe nie Lust.

Ich habe nie Lust.

23. Dezember 2008 um 0:31 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 10:53

Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich von ganzem Herzen. Allerdings habe ich nie Lust auf Sex, was unsere Beziehung sehr belastet.

Wir haben uns am Anfang viel Zeit gelassen und erst nach ca 10 Monaten miteinander geschlafen. Das erste Mal war, wie wohl bei den meisten, nicht besonders prickelnd, aber mit der Zeit fand ich Spaß am Sex.

Mitlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr und bin nur tierisch angenervt wenn mein Freund mich verführen will. Er versucht es auch immer und immer wieder, bis ich dann irgendwann nachgebe und wie tot alles über mich ergehen lasse. Ich hasse das Vorspiel und will am liebsten direkt zur Sache kommen, damit es möglichst schnell vorbei ist! Wenn er mich dann fragt was los ist kann ich ihm keine Antwort geben. Ich habe keine Ahnung, warum ich mich so verhalte, bzw. warum ich so empfinde. Ich kuschel unheimlich gerne und mag seine Nähe und Berührungen, aber sobald ich das Gefühl habe die Streicheleinheiten sind zielgerichtet, blocke ich ab. Liebeskugeln, Vibrator und Romantik helfen auch nicht (nur der Alkohol ist ein Mittelchen,aber ich kann mich ja nicht immer vorm Sex besaufen!!!). Ich befriedige mich nach wie vor selbst und habe auch Spaß dabei, aber vorm Sex grauts mir!

Ist das noch normal?

Liebe Grüße
Mya

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 0:39

Hm
ja, stimmt hilfreich nicht. sry..
hm..
puh*

Ich hab das Gefühl abgestumpft zu sein. Sobald ich meinen Männes begrüße hab ich eine Hand zwischne den Beinen und eine an der Brust. Wenn ich ihm sag,dass ichs nicht mag kommt nur: "Du bis so schön, ich kann die Finger nicht von dir lassen." Wenn ich aufwach und merk,dass ich keine Klamotten mehr anhabe und ich ständig im Hinterkopf hab..oh nein,du hast jetzt shcon 3 Mal diese Woche ne gesgat,jetzt wird er bestimmt bald ungeduldig...dann hab ich noch weniger Lust.

Manchmal kommt tatsächlich "der Hunger beim Essen", aber das ist eher dre Ausnahmefall..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2008 um 1:34

wenn ich das so lesen kann ich nur sagen ich habe das gefühl das es meiner freundin genauso bzw so ähnlich geht wie dir
Wozu ich als mann bei uns nur sagen kann das erste jahr war geil, viel erlebt experimentirt gemacht danach ging es immer weiter bergab bis zu unseren derzeitigen tiefpukt nach 3,5 jahren
und ich habe hunderte male mit ihr versucht darüber zu reden und tausende male versucht was zu ändern...

Aber wenn das so weitergeht gebe ich uns nicht mehr als ein halbes jahr wenn überhaupt ich bin jung und sexuell absolut nicht ausgelastet und der gedanke ans fremdgehen (nur für guten geilen sex) wird immer größer...

23. Dezember 2008 um 10:53

Du hast eine Blockade.
Hi und guten Morgen.
Du schreibst, du machst SB und empfindest das auch als schön.
Was oder wen stellst Du Dir dabei vor? Evtl. findest Du in der eigenen Antwort einen Ansatzpunkt.
Du kuschelst und schmußst gerne, das kann ab und an auch dazu führen, daß man auf einmal mehr will....
(...ist mir gerade gestern Nacht so ergangen..... meine Fresse..... bin echt müde heute...

Läßt Du dich gerne massieren? Ich meine so richtig massieren mit warmen Massage-Öl, gedämpftes Licht, passende Musik dazu, bequem auf dem Bauch liegen und die öligen Hände des Partners auf dem Rücken spüren.... wenn Du das magst, dann sage es Deinem Partner und probiert es mal aus.
Aber bitte nicht gleich nach dem ersten Fehlversuch aufhören, es braucht seine Zeit die Stellen des Partners zu finden die "zu mehr führen"...

Dein Partner findet es evtl. auch sehr erotisch!?!?
Wenn er aber unter "massieren" nur versteht gleich den "Zepter" bearbeitet zu bekommen, dann sage ihm einfach, dass er bei seinem Auto auch erst den Motor warmfährt und erst dann vollgas gibt!
(zugegebener Maßen ein blöder Vergleich, aber den kapiert aber auch der oberflächlichste Mann.... war jedenfalls bei mir so

Probiert es mal aus

Ciao
reethiBeach

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram