Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe mir ein Hobby daraus gemacht, Jungs zu verführen

Ich habe mir ein Hobby daraus gemacht, Jungs zu verführen

3. März 2007 um 16:45

Hi liebe Leute,
ich bin 16 Jahre alt und brauche dringend eure Hilfe!!
Mit 14 hatte ich mein 1. mal mit meinem damaligen Freund (wir waren 1 Jahr zusammen) doch er ist einfach immer total früh gekommen und dachte mir das kanns doch nicht sein. Dann war Schluss. Mit 15 hatte ich meinen 2. und der konnte es einfach auch nicht. Meinen 3. hatte ich ein paar Monate später. Er war recht gut doch die Beziehung is nach 6 Monaten gescheitert. Seit dem habe ich mir ein Hobby daraus gemacht Jungs zu verüfhren. Der nächste war der freund von meiner freundin, dann kam n neuer freund und das ging immer so weiter, und letzendlich bin ich bei 9 angelangt ..
auf einer Party habe ich damals einen jungen kennengelernt, und mich in ihn verliebt, mein problem war, das ich mit seinem kumpel geschlafen habe, und er mir seit dem nicht vertraut. es fällt mir total schwer einen Jungen nicht geil zu machen und es "drauf anzulegen" kann man dagegen irgendwas machen??

3. März 2007 um 16:47

.....
weiß nicht, mir ist das noch sie ergangen, aber wenn das mal einer mit dir macht ist das drama da!!!!!!!!
versuch doch einfach dich mal ein wenig zurückzunehmen!
so schwer kann das nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 16:49
In Antwort auf fion_12543371

.....
weiß nicht, mir ist das noch sie ergangen, aber wenn das mal einer mit dir macht ist das drama da!!!!!!!!
versuch doch einfach dich mal ein wenig zurückzunehmen!
so schwer kann das nicht sein!

Ich verarsche die jungs nicht ..
den jungs is von anfang an klar das es nur um sex geht, nur mir macht es spaß sie zu verführen

3. März 2007 um 16:51
In Antwort auf ildiks_12954940

den jungs is von anfang an klar das es nur um sex geht, nur mir macht es spaß sie zu verführen

....
dann ist es doch egal! es wird dann nur schlimm wenn sich einer in dich verliebt oder du dich in einen und dir dein "ruf" vorauseilt!
ist nicht so einfach das alles, hab auch mal eine gehabt der das spaß gemacht hat (ist ja auch nicht schlimm) aber dem partner gehts halt nicht so gut wenn sie dann alleine weggeht! man weiß ja nie!

3. März 2007 um 16:53
In Antwort auf fion_12543371

....
dann ist es doch egal! es wird dann nur schlimm wenn sich einer in dich verliebt oder du dich in einen und dir dein "ruf" vorauseilt!
ist nicht so einfach das alles, hab auch mal eine gehabt der das spaß gemacht hat (ist ja auch nicht schlimm) aber dem partner gehts halt nicht so gut wenn sie dann alleine weggeht! man weiß ja nie!

Ich will damit aufhörn
ich will eine beziehung mit einem jungen eingehn, doch ich kanns einfach nicht lassn, ich denk mir dann einfach, wieso sollte ich es bereuen, habe doch nichts zu verlieren, aba durch sowas habe ich erst vor ner woche ne gute freundin verlorn weil ich was mit ihrem freund hatte. es muss doch möglichkeiten gäben das zu unterbinden?

3. März 2007 um 16:56

Ich will damit aufhörn
ich will eine beziehung mit einem jungen eingehn, doch ich kanns einfach nicht lassn, ich denk mir dann einfach, wieso sollte ich es bereuen, habe doch nichts zu verlieren, aba durch sowas habe ich erst vor ner woche ne gute freundin verlorn weil ich was mit ihrem freund hatte. es muss doch möglichkeiten gäben das zu unterbinden?

Klar
gibts da möglichkeiten das zu unterbinden!
geh nicht weg oder beherrsch dich!
such dir einen raus der keine freundin hat oder von dem keine freundin von dir was will!!!!
oder sag einfach: heute abend bleib ich mal anständig
oder nimm dann deinen freund mit! dann wird sowas auch nicht passieren!!!

3. März 2007 um 17:12

Zum glück bist..
du nicht oberflächlich...

Vll brauchst du die Bestätigung - keine Ahnung.
Meine du bist 16 - ist doch heftig - in spätestens nem halben Jahr hast du den miestesten Ruf, wenn du so weiter machst.
Und dann wirds auch nicht einfacher was zu ändern, weil alle dich so sehen...

Naja...
Treue gehört wohl nicht zu deinen Tugenden

3. März 2007 um 19:34

...
die Deppen sollen dir kein schlechtes Gewissen machen, die machen ja mit,.... aber es gibt dafür ein Wort Promiskuität, google das mal,...... wenn du beginnst darunter zu leiden, dass ist es für dich ungesund, sonst nicht!!

3. März 2007 um 19:39
In Antwort auf camron_12769074

Zum glück bist..
du nicht oberflächlich...

Vll brauchst du die Bestätigung - keine Ahnung.
Meine du bist 16 - ist doch heftig - in spätestens nem halben Jahr hast du den miestesten Ruf, wenn du so weiter machst.
Und dann wirds auch nicht einfacher was zu ändern, weil alle dich so sehen...

Naja...
Treue gehört wohl nicht zu deinen Tugenden

!!!!
ohje, schon wieder der Mann mit dem erhobenen Zeigefinger, das Mädel ist doch erst 16 und die lieben Männer (Buben), machen da alle FREIWILLIG!!!!! mit, aber he wenn eine Frau ihrer Lust freien Lauf läßt sind es Schlampen, wenn es ein Mann macht ist er ein heißer Hecht,.... Mister schwarz, weiß Denker,..... aber an das Mädel,... oben hab ich eh was für dich geschrieben,... und noch was frau kann das alles auch ein wenig diskreter machen,.... aber wenn es notorisch wird und du leidest, dann ist es nicht gut, alleine für dich,... klar ausgedrückt??????

3. März 2007 um 19:42

???
also, willst du denn nur verführen, sie heiß machen, oder willst du mit ihnen schlafen, wenn du sie nur heiß machen willst, dann musst du auf keinen Fall mit denen in die Kiste, nur weil die es erwarten,....!!!!!!! Kennst den Song von Pink: Im not here for your entertainment!! das bringts aufn Punkt, sollen die sich doch selbst die Hand schütteln,...

3. März 2007 um 22:41
In Antwort auf yvelinne

!!!!
ohje, schon wieder der Mann mit dem erhobenen Zeigefinger, das Mädel ist doch erst 16 und die lieben Männer (Buben), machen da alle FREIWILLIG!!!!! mit, aber he wenn eine Frau ihrer Lust freien Lauf läßt sind es Schlampen, wenn es ein Mann macht ist er ein heißer Hecht,.... Mister schwarz, weiß Denker,..... aber an das Mädel,... oben hab ich eh was für dich geschrieben,... und noch was frau kann das alles auch ein wenig diskreter machen,.... aber wenn es notorisch wird und du leidest, dann ist es nicht gut, alleine für dich,... klar ausgedrückt??????

Bitte um Verzeihung...
Miss "Affäre mit einem verheirateten Mann".
lehnt Tugenden ab, ist aber vollends von ihnen geprägt.

Außerdem:
Richtig - ein Mann der dasselbe macht hat einen positiven Ruf.
Sagt doch aber keiner dass das in Ordnung ist.

Und wenn sie nicht in der Lage ist (darum gehts ja nur) mit einem Mann in ihrem Fall einem Jungen zusammen zu sein, ohne ständig fremdzugehen, dann ist das ein sehr schwacher Charakter.
Wenn sie sagt, sie will ihre Freiheit ausleben und keine Beziehung haben - ok!
Ihre Sache - aber sie sagt ja sie viel nen festen Freund, kriegt es aber nicht auf die Reihe nicht gleichzeitig mit 20 anderen Kerlen ins Bett zu steigen.

Zwei verschiedene Fälle liebste Yvelinne

byee
Mr Schwarz-Weiß Denker

3. März 2007 um 22:45

Bitte um Verzeihung...

Außerdem:

Und wenn sie nicht in der Lage ist (darum gehts ja nur) mit einem Mann in ihrem Fall einem Jungen zusammen zu sein, ohne ständig fremdzugehen, dann ist das ein sehr schwacher Charakter.
Ihre Sache - aber sie sagt ja sie viel nen festen Freund, kriegt es aber nicht auf die Reihe nicht gleichzeitig mit 20 anderen Kerlen ins Bett zu steigen.

byee
Mr Schwarz-Weiß Denker

Andere Beiträge ,..
hast die anderen Beiträge von mir auch gelesen,..... lies mal,.... ich sag nur CONTEXT!!!!!!!!!!!!!

3. März 2007 um 22:56
In Antwort auf yvelinne

Andere Beiträge ,..
hast die anderen Beiträge von mir auch gelesen,..... lies mal,.... ich sag nur CONTEXT!!!!!!!!!!!!!

Hmmm...
mir fehlt grad der Überblick..weiß aber auch nicht, warum
ich das Mädel hier in "Schutz" nehmen müsste.

Ist völlig oberflächlich und weiß (wie jede Frau) nicht was sie will

byee

3. März 2007 um 22:59

Bitte um Verzeihung...

Außerdem:

byee
Mr Schwarz-Weiß Denker

Ja,...
Baby wo du wirklich recht hast da hast du recht,... ich seh das ebenso,.....!!!!!!Kann es sein, dass du echt Rückgrat haben solltest????? Aber sag mal, warum geht ein 21 jähriger am Abend in einer Stadt wie Berlin nicht aufn Besen?????? Bist wohl von der Optik nicht so gesegnet,.... wenns stimmt nimms dir nicht zu Herzen, die Männer werden mit dem Alter schöner,.... außerdem scheinst du interessant zu sein,... das lieben die Frauen,... kleine Aufmunterung,... *ggg

3. März 2007 um 23:00

Hmmm...
mir fehlt grad der Überblick..weiß aber auch nicht, warum
ich das Mädel hier in "Schutz" nehmen müsste.

Ist völlig oberflächlich und weiß (wie jede Frau) nicht was sie will

byee

Warte mal,...
das klingt jetzt aber sehr verletzt, hat dich mal eine, oder??? Mich auch einer, ach was sag ich, mehrere..... gehört zum Leben,....

3. März 2007 um 23:03
In Antwort auf yvelinne

Warte mal,...
das klingt jetzt aber sehr verletzt, hat dich mal eine, oder??? Mich auch einer, ach was sag ich, mehrere..... gehört zum Leben,....

Was einen nicht umbringt...
lässt einen am Leben...nee..genau: macht einen nur stärker richtig?

Na dann haben wir nach langer Suche endlich den Ausweg gefunden seh ich das richtig?

3. März 2007 um 23:04

Bitte um Verzeihung...

Außerdem:

byee
Mr Schwarz-Weiß Denker

???
Wie meinst du das, erklärst dus bitte, ich kann da was von dir lernen:
lehnt Tugenden ab, ist aber vollends von ihnen geprägt

3. März 2007 um 23:04
In Antwort auf yvelinne

Warte mal,...

Jajaja...
ich bin ein armer gebrochenen Mann *heuuuuuulll*

nein nein es geht schon wieder *schnieeeeeeefffff*

3. März 2007 um 23:06

Was einen nicht umbringt...
lässt einen am Leben...nee..genau: macht einen nur stärker richtig?

Na dann haben wir nach langer Suche endlich den Ausweg gefunden seh ich das richtig?

Häää????
Jetzt zweifle ich an deinem Deutsch, oder bin ich zu blöd zu folgen??? Weißt du noch,... Beziehungen können auch schielaufen,..... *ggg erinnerst dich,.... amn interpretiert über dieses Medium sehr viel,

3. März 2007 um 23:08

Jajaja...

Bist du jetzt,...
häßlich??? sag mal,.. nein, lüg einfach,..

3. März 2007 um 23:09
In Antwort auf yvelinne

Häää????
Jetzt zweifle ich an deinem Deutsch, oder bin ich zu blöd zu folgen??? Weißt du noch,... Beziehungen können auch schielaufen,..... *ggg erinnerst dich,.... amn interpretiert über dieses Medium sehr viel,

Welches Medium?
ja das mit skilaufen erinner ich mein auch

3. März 2007 um 23:10

Jajaja...

Bist du ...
jetzt häßlich, gibs zu, oder nein,.... lüg lieber,...

3. März 2007 um 23:10

Welches Medium?
ja das mit skilaufen erinner ich mein auch

Du holst doch...
jetzt keine Glaskugel raus oder?
Medium??

ps:
aso danke übrigens wegen der aufklärung bzgl der verhütungsmethoden

3. März 2007 um 23:13

Du holst doch...
Medium??

ps:

Hab
ich gerne gemacht,... das wird wohl zu einem privat Threat (schreibt man das so)

3. März 2007 um 23:13
In Antwort auf yvelinne

Bist du jetzt,...
häßlich??? sag mal,.. nein, lüg einfach,..

Nein

3. März 2007 um 23:14

Du holst doch...
Medium??

ps:

Sag hast das gelesen,...
ich stell einen Threat hier ein der lautet:
Bin ich internetsüchtig,..... gut oder????

3. März 2007 um 23:15
In Antwort auf yvelinne

Bist du ...
jetzt häßlich, gibs zu, oder nein,.... lüg lieber,...

Der zusammenhang ist irritierend..
aber...jetzt?...jetzt hässlich morgen hübsch?

Neee...bin nicht hässlich.
Also nicht der Traummann...aber auch nicht hässlich.

Habe durchaus Menschen die mich ansehen können (Freunde )

Man sagt gerne Tageslichtauglich

Aber schlimm wie oberflächlich du bist
Von wegen innere Werte und so...oder suchst du grade zwanghaft nach einen Haken?

3. März 2007 um 23:15

Nein

Also war das gelogen
gut, dann mach ich mir da mal keine Hoffnungen, stell mich dich einfach mal mit gaaaaaaaaaanz viel Akne vor, he selbst wenn du die hast, macht nix, die inneren Werte,.... *gg

3. März 2007 um 23:19
In Antwort auf yvelinne

Ja,...
Baby wo du wirklich recht hast da hast du recht,... ich seh das ebenso,.....!!!!!!Kann es sein, dass du echt Rückgrat haben solltest????? Aber sag mal, warum geht ein 21 jähriger am Abend in einer Stadt wie Berlin nicht aufn Besen?????? Bist wohl von der Optik nicht so gesegnet,.... wenns stimmt nimms dir nicht zu Herzen, die Männer werden mit dem Alter schöner,.... außerdem scheinst du interessant zu sein,... das lieben die Frauen,... kleine Aufmunterung,... *ggg

Danke für die Aufmunterung...
(zu hässlich hab ich unten kurz geantwortet)

Wenn ich nicht direkt antworte sag ruhig was - komme hier grad gar nicht klar

Discos hauen mich nicht so um wenn du das meinst.
Von Zeit zu Zeit (wirklich sehr selten) ok - aber nicht jedes Wochenende zwanghaft besaufen und feiern müssen weil man jung ist.

Und jep...Männer gewinnen mit dem Alter irgendwie an Stil

Danke übrigens allgemein für die vielen Komplimente

ABER was interessiert mich, was die Frauen mögen, wo mich doch nur EINE Meinung interessiert

3. März 2007 um 23:23

Von wegen innere Werte und so...oder suchst du grade zwanghaft nach einen Haken?

Wow, ich kann
ja wiklich lernen, ja da muss einer sein, wie im richtigen Leben, kennst das, sonst wird das meinem Ego zu gefährlich,... *gg und noch was jede Mutter findet ihr Kind schön,.... kennst den Cyrano de bergerac , was für ein Mann,....*ggg

3. März 2007 um 23:27
In Antwort auf yvelinne

Also war das gelogen
gut, dann mach ich mir da mal keine Hoffnungen, stell mich dich einfach mal mit gaaaaaaaaaanz viel Akne vor, he selbst wenn du die hast, macht nix, die inneren Werte,.... *gg

Das wäre aber eine Lüge...
nicht die inneren Werte sondern die Akne und das Potthässliche...

Aber wir sind nunmal alle geprägt auf Äusserlichkeiten zu achten...naja...aber der eine mehr und ich weniger

3. März 2007 um 23:27

Danke für die Aufmunterung...
(zu hässlich hab ich unten kurz geantwortet)

Wenn ich nicht direkt antworte sag ruhig was - komme hier grad gar nicht klar

Discos hauen mich nicht so um wenn du das meinst.
Von Zeit zu Zeit (wirklich sehr selten) ok - aber nicht jedes Wochenende zwanghaft besaufen und feiern müssen weil man jung ist.

Und jep...Männer gewinnen mit dem Alter irgendwie an Stil

Danke übrigens allgemein für die vielen Komplimente

ABER was interessiert mich, was die Frauen mögen, wo mich doch nur EINE Meinung interessiert

Ich tu mir da gard auch schwer,...
ich kann mein Profil nicht mehr einstellen, nachdem ich ein anders Bild reingetan hab,... weißt du wie das geht?

3. März 2007 um 23:28

Das wäre aber eine Lüge...
nicht die inneren Werte sondern die Akne und das Potthässliche...

Aber wir sind nunmal alle geprägt auf Äusserlichkeiten zu achten...naja...aber der eine mehr und ich weniger

Außerdem hab ich nein...
gesagt, weil du mich drum gebeten hast, damit du nicht Gefahr läufst tatsächlich ernshaftes Interesse in mich zu entwickeln
Könnte dich ja unter Umständen wieder in Konflikt mit den Tugenden bringen, die du gelehrt wurdest

3. März 2007 um 23:31
In Antwort auf yvelinne

Wow, ich kann
ja wiklich lernen, ja da muss einer sein, wie im richtigen Leben, kennst das, sonst wird das meinem Ego zu gefährlich,... *gg und noch was jede Mutter findet ihr Kind schön,.... kennst den Cyrano de bergerac , was für ein Mann,....*ggg

Du meinst den lieber Hector?
Hector-Savinien de Cyrano ?

Hab grad nachgeguckt...nee so direkt sagter mir nichts.

Das mit deinem Ego hab ich nicht ganz verstanden.
Jep würde schon sagen, dass ich mich dire gegnüber schon recht natürlich gebe...nicht immer hier im Forum aber jetzt gerade schon.

3. März 2007 um 23:34
In Antwort auf yvelinne

Hab
ich gerne gemacht,... das wird wohl zu einem privat Threat (schreibt man das so)

Sorry...
ja hat ich gelesen..hab dir dafür sogar den Nobelpreis zuerkannt.
Haste tatsächlich aufgemacht?
Gut gucke mal

3. März 2007 um 23:36

Ja, ich....
.... gestehe ich bin (war)sowas von oberflächlich was die Optik angeht, drum überrascht es mich so, denn meine Affaire ist gar nicht sonderlich schön,... aber der Funke, der machts verstehst du, vielleicht doch nicht ganz so oberflächlich???? *ggg

3. März 2007 um 23:36
In Antwort auf yvelinne

Hab

Privat Thread..??
meinst uns hier?
stört dich doch hoffentlich nicht

3. März 2007 um 23:37
In Antwort auf yvelinne

???
Wie meinst du das, erklärst dus bitte, ich kann da was von dir lernen:
lehnt Tugenden ab, ist aber vollends von ihnen geprägt

Habs,...
nochmals durchgelesen, stimmt,...

3. März 2007 um 23:40
In Antwort auf yvelinne

Ich tu mir da gard auch schwer,...
ich kann mein Profil nicht mehr einstellen, nachdem ich ein anders Bild reingetan hab,... weißt du wie das geht?

Hast doch gar kein Profil
mir wurde immer angezeigt :
Kein Profil

3. März 2007 um 23:43

Hast doch gar kein Profil
mir wurde immer angezeigt :
Kein Profil

Doch am Anfang
hast das nicht gesehen?

3. März 2007 um 23:45
In Antwort auf yvelinne

Doch am Anfang
hast das nicht gesehen?

Seither
versuch ich das wieder einzustellen aber das klappt nicht, ich hatte da ein Foto drin, da dachte ich, ich muss das raustun, denn wenn das durch Zufall meine Schüler finden würden,... und jetzt hab ich das schon ein paar mal versucht wieder online zu stellen aber das geht nicht, weiß nicht warum,...?????

3. März 2007 um 23:45
In Antwort auf yvelinne

Doch am Anfang
hast das nicht gesehen?

Hmmm...
heute?
Hab heute nicht auf dein Profil geguckt.
Letztens aber war kein Profil...
Kann aber sein, dass mal ein Profil da war...weiß nicht genau...

aber sag mal kommst du hier noch klar?
Alleine an dem was wir bisher schon an Themen angestoßen haben, würden wir noch ne Weile sitzen

Das Forum ist echt nicht sehr übersichtlich gemacht - aber gut wir missbrauchen es auch grad als Chat

3. März 2007 um 23:47

Hmmm...
heute?
Hab heute nicht auf dein Profil geguckt.
Letztens aber war kein Profil...
Kann aber sein, dass mal ein Profil da war...weiß nicht genau...

aber sag mal kommst du hier noch klar?
Alleine an dem was wir bisher schon an Themen angestoßen haben, würden wir noch ne Weile sitzen

Das Forum ist echt nicht sehr übersichtlich gemacht - aber gut wir missbrauchen es auch grad als Chat

Willst
chatten oder bist müde?

3. März 2007 um 23:48
In Antwort auf yvelinne

Willst
chatten oder bist müde?

Das hier
ist echt megaanstrengend,... ich such dich immer, oder besser deine Antworten,..

3. März 2007 um 23:49
In Antwort auf yvelinne

Seither
versuch ich das wieder einzustellen aber das klappt nicht, ich hatte da ein Foto drin, da dachte ich, ich muss das raustun, denn wenn das durch Zufall meine Schüler finden würden,... und jetzt hab ich das schon ein paar mal versucht wieder online zu stellen aber das geht nicht, weiß nicht warum,...?????

Klingt seltsam...
aber gilt das mit den Schülern nicht mehr?!

Oder ist es wegen einer bestimmten Person hier zwischen uns

3. März 2007 um 23:53

Klingt seltsam...
aber gilt das mit den Schülern nicht mehr?!

Oder ist es wegen einer bestimmten Person hier zwischen uns

Hä???
ich hätt kein Foto mehr reingetan,... was für eine Person zwischen uns???? Versth grad nix,..

3. März 2007 um 23:54
In Antwort auf yvelinne

Seither

Hab grad kurz geguckt...
ich weiß Frauen und Technik und so...(da fällt mir ein ich hatte dir auch noch was nettes oder weniger nettes über seitliches einparken bei frauen geschrieben)

Eigentlich müsstest du ja nur unter Profil ändern auf Bild hinzufügen klicken und hinzufügen

Eventuell auch unter "Einstellungen" "Mein Profil onlinestellen wählen"

Und im übrigen bin ich ja nicht so oberflächlich wie du und weiß ja ausm Chatten schon mehr über dich, als man im Profil schreiben kann

3. März 2007 um 23:56
In Antwort auf yvelinne

Hä???
ich hätt kein Foto mehr reingetan,... was für eine Person zwischen uns???? Versth grad nix,..

Aso ok
dachte du willst ein Foto reintuen...deshalb die Frage wegen Schülern..

und wegen zwischen uns...war doch tatsächlich so anmaßend anzunehmen eine wunderbare Frau wie du, könnte ein Bild "für mich" onlinepacken

3. März 2007 um 23:57

Hab grad kurz geguckt...
ich weiß Frauen und Technik und so...(da fällt mir ein ich hatte dir auch noch was nettes oder weniger nettes über seitliches einparken bei frauen geschrieben)

Eigentlich müsstest du ja nur unter Profil ändern auf Bild hinzufügen klicken und hinzufügen

Eventuell auch unter "Einstellungen" "Mein Profil onlinestellen wählen"

Und im übrigen bin ich ja nicht so oberflächlich wie du und weiß ja ausm Chatten schon mehr über dich, als man im Profil schreiben kann

Ja, danke, ich weiß, was
du meinst,... aber ich dachte mir, dann kannst auch die anderen geistreichen Beiträge von mir lesen,... *ggg

3. März 2007 um 23:57
In Antwort auf yvelinne

Willst
chatten oder bist müde?

Bin noch da wenn du das meinst...
oder meinst außerhalb von gofemin chatten?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen