Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe mich geoutet !!!!

Ich habe mich geoutet !!!!

27. August 2007 um 6:19

Zuerst mal danke ich denen die mir mit persöhnlichen Nachrichten , zuspruch , bestätigung und Mut für mein Outing geschrieben haben. Ich war sehr durcheinander und bin hin und her gependelt , ob ich den (mir wurde dieser schritt aber auch als Riskant eingestuft) es ihm sagen soll oder nicht. Manche Nächte lag ich wach , der Gedanke es ihm zu sagen und die darauf , wahrscheinlich zum Vorschein kommenden Probleme sorgten dafür das ich noch nicht mal in meinem ganz normalen Alltag wie geplant vollenden konnte.

JETZT IST ES ENDLICH RAUS

Mein Mann war nicht abgeneigt und hat mich gefragt welche erfahrungen ich schon gesammelt hatte.

Was das betrifft fällt mir jedesmal wenn ich daran denke ein stein vom Herzen , er weiss es. *plumps*



Ich danke unter anderem Katania1 , Spatzl . . . 1000.0000.0000 mal
ihr habt mir echt geholfen . Es waren auch noch 1 oder 2 andere dabei deren namen ich *ganz doll schäm * leider nicht auswendig weiss ich schicke aber noch ne pn an diejenigen die hier nicht geschrieben stehen.

Ich danke euch nochmals ganz dolle und grüss alle ganz lieb.

31. August 2007 um 13:33

Vorsicht!
Vorsicht!
Der Schritt kann auch riesige Probleme nach sich ziehen - da kann ich ein Lied von pfeifen!
Nachzulesen hier:
http://www.lescom.de im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen