Forum / Sex & Verhütung

Ich habe meinem besten Freund einen geblasen

Letzte Nachricht: 22. Februar 2016 um 17:03
L
lola_11970996
03.01.16 um 22:29

Hei
Also ich habe meinem besten Freund einen geblasen und er mich gefingert. Morgen kommt er zu mir und ich bin mir sicher er möchte das wiederholen. Ich ja eigentlich auch, aber eigentlich will ich ihm nur einen blasen. Ich möchte nicht, dass er mich fingert. Bei der Selbstbefriedigung ist es ja richtig schön, aber als er es getan hat, hat es richtig weh getan. Ich habe jetzt richtig Angst, weil ich es eigentlich ja will, aber es so wehtut, dass ich danach nicht einmal richtig gehen konnte.
Danke schonmal im Voraus
Playgirl

Mehr lesen

N
nena_11843458
03.01.16 um 22:36

Fingern
Du dann muss du das ihn sagen und an besten sahen wie du das gerne möchtest

Gefällt mir

S
susi6girl
03.01.16 um 22:38

Nimm seine Hand
und halte sie von dir weg. Und höre sofort mit dem Blasen auf, sobald dein Freund anfängt, dich zu fingern. Schaffe klare Regeln.

Gefällt mir

N
nena_11843458
03.01.16 um 22:51
In Antwort auf susi6girl

Nimm seine Hand
und halte sie von dir weg. Und höre sofort mit dem Blasen auf, sobald dein Freund anfängt, dich zu fingern. Schaffe klare Regeln.

.
oder sie sagt wie sie es gerne möchte weil Frau nicht gleich Frau ist einer möchte es kräftig und die andere soft bin selber ein mann ich möchte gerne das man mir sagt was sagen ist aber wenn du das nicht möchte sagt klar Nein

Gefällt mir

L
lola_11970996
03.01.16 um 22:56
In Antwort auf susi6girl

Nimm seine Hand
und halte sie von dir weg. Und höre sofort mit dem Blasen auf, sobald dein Freund anfängt, dich zu fingern. Schaffe klare Regeln.

...
Wir haben das ja nicht gleichzeitig gemacht

Ach ja, er ist übrigens mein bester Freund und nicht mein fester Freun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saara_12948377
04.01.16 um 0:37

Kleine hilfe
Offen über alles reden ist die beste Lösung. Vielleicht gleitgel benutzen und ihm einfach mal zeigen wie er dich anfassen soll.

Gefällt mir

L
leoni_609679
05.01.16 um 13:52

Rede...
...mit ihr genau darüber. Es ist wichtig in dieser Sache miteinander zu reden und klar zu machen was man möchte und was nicht...

Gefällt mir

R
rex_11961520
22.02.16 um 16:43


Kannst offen mit ihm druber reden vielleicht hat er sich auch die fingernaegel nicht geschnitten, dann sag ihm dass er das mache soll

Gefällt mir

D
derval_11982705
22.02.16 um 17:03

Fingern und blasen
Sag ihm doch einfach, dass er sanfter sein soll oder er soll es einfach komplett unterlassen. Macht doch nichts. Trotzdem weiterhin viel spaß bein blasen.

Gefällt mir