Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe mein Freund entjungfert, war das so okay?

Ich habe mein Freund entjungfert, war das so okay?

16. März 2014 um 19:11 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 17:38

Mein Freund war 14 und ich 15. Er hat bei mir geschlafen. Ich hatte schon oft Sex. Ich hatte auch vor mit ihm Sex zu haben. Wir lagen im meinen Bett und ich habe ihn öfters in den Schritt gefasst, wie groß er sei. Er hatte sich immer peinlich angestellt. Ich habe ihn meine Brüste anfassen lassen und ich merkte wie er hart wurde. Nach zahlteichen Versuchen an dem Abend hatte ich in unter der Bettdecke einen Blowjob gegeben. Danach habe ich ihn gebeten meine und seine Unterhose auszuziehen. Er hatte es getan und ich hatte es auch getan. Nach wieder vielen anläufen hatte er mich gefingert. Er hat es auch echt gut gemacht. Dann ahtte er wohl keine Angst mehr und wollte in der Missionarsstellung loslegen. Ich dachte endlich. Doch er hat den Eingang der Scheide nicht gefunden und er wurde wieder nevös und sein kleiner Freund hatte sich verabschiedet. Dann haben wir es nochmal versucht und ich habe ihn ohne kondom in der reiterstellung geritten. Ich habe gemeint das er wenn er kommt ihn rausziehen soll. Er hatte es dann auch getan und mir auf den bauch gespritzt. Ich fands mega geil. War das aber auch gut so? Oder habe ich sein erstes mal versaut....?

Mehr lesen

16. März 2014 um 20:56

Mhmmm
Ich will auch icu beneide deinen freund hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 17:38

Warum?
Warum war es mega geil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest