Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe mal gehört,.....

Ich habe mal gehört,.....

24. Juni 2003 um 14:07


........., dass man, wenn man sich in der Badewanne oder unter der Dusche mit dem Duschkopf selbst befriedigt, keine Kinder mehr bekommen kann?

Ist das richtig, oder gibt es sonst irgendwelche negativen Effekte??

Mehr lesen

24. Juni 2003 um 14:10

Tja,
mit welcher Begründung? Wie sind denn deine biologischen Grundkenntnisse so? Was stellt das Wasser denn an, dass man anschliessend unfruchtbar ist? Derjenige oder diejenige, die dir das erzählt hat, konnte das doch sicherlich begründen, oder?
Na jetzt bin ich ja mal auf die Antwort gespannt.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2003 um 14:25

Ja,klar
und vom onanieren bekommt man rückradverkrümmung!

sag mal, irgendwie scheinst du im bereich sexualität noch viel lernen zu müssen, wenn ich mir deine beiträge hier so anschaue.

gruß

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2003 um 10:11
In Antwort auf vada_12683779

Tja,
mit welcher Begründung? Wie sind denn deine biologischen Grundkenntnisse so? Was stellt das Wasser denn an, dass man anschliessend unfruchtbar ist? Derjenige oder diejenige, die dir das erzählt hat, konnte das doch sicherlich begründen, oder?
Na jetzt bin ich ja mal auf die Antwort gespannt.

parfum

......
Gesehen habe ich das mal bei Bravo TV, vor Jahren. Warum weiß ich nicht mehr, sonst hätte ich nicht gefragt!

Mal ganz am Rande. Ihr seid echt alle super Helden!!! Kann man hier nicht mal eine normale Frage stellen, ohne gleich an Pranger gestellt zu werden. Es ist toll, wenn ihr alle perfekt seid, ich bin es zum Glück nicht und hatte es immer als angenehm empfunden, dass man hier mal ungeniert reden kann.
Aber ich habe da keinen Bock mehr drauf. Sorry, ich werde hier nicht mehr posten. Müsst ihr euch leider jemanden anders suchen, über den ihr euch lustig machen könnt.

Bei den jenigen, die mir ehrlich genatwortet haben ohne sich lustig zu machen, möchte ich mich herzlich bedanken.

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2003 um 13:13

Yep, lieber Prince!
Diese Anfrage ist keineswegs lächerlich - wie Du am Ende selbst schon bemerkt hast!

Das Hantieren mit dem Duschkopf sollte man sich nämlich tatsächlich sparen, weil die Gefahr besteht, daß man sie die Keime dadurch regelrecht in die Scheide spült.
Und die Infektionen, die man sich dabei zuziehen kann, merkt man nichtmal - erst Jahre später die Auswirkungen...

Daher gibts bei dem Thema gar nichts zu Grinsen und alberne Bemerkungen dazu sind nicht angebracht.
(Obwohl ichs ansatzweise verstehen kann, weil hier in letzter Zeit wirklich viele "lächeriche" Themen aufkommen.)

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2003 um 14:20
In Antwort auf megan_12750002

Yep, lieber Prince!
Diese Anfrage ist keineswegs lächerlich - wie Du am Ende selbst schon bemerkt hast!

Das Hantieren mit dem Duschkopf sollte man sich nämlich tatsächlich sparen, weil die Gefahr besteht, daß man sie die Keime dadurch regelrecht in die Scheide spült.
Und die Infektionen, die man sich dabei zuziehen kann, merkt man nichtmal - erst Jahre später die Auswirkungen...

Daher gibts bei dem Thema gar nichts zu Grinsen und alberne Bemerkungen dazu sind nicht angebracht.
(Obwohl ichs ansatzweise verstehen kann, weil hier in letzter Zeit wirklich viele "lächeriche" Themen aufkommen.)

Liebe Grüße, harter Kern

Danke ihr beiden.....
Das ist auch schon bestimmt 4 Jahre her, dass ich das mal gesehen oder gelesen habe. Es viel mir nur neulich mal ein.
Also vielen lieben Dank, dann werde ich eure Antworten mal weiter geben.

Wünsche euch denn schonmal ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest