Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe Lust zu blasen!

Ich habe Lust zu blasen!

16. November um 11:26

Einfache Frage. 

Ich weiss das es Frauen gibt die gerne blasen. Möchte mir aber eine Verhältnisschätzung machen.
Also hätte ich eine Bitte an die Damen.
Wenn ihr sagen könnt JA ich habe manchmal einfach Lust einen zu Blasen.
Dann schreibt ihr bit ein JA.

Oder ihr sagt ich blase nur um meinem Freund(Mann etc...)zu verwöhnen mir bringt das aber nicht sehr viel dann gebt mir bitte ein nein.

Ich werde dann wenn mehr als 10 antworten das Verhältnis rechnen. 

Bin gespannt.

Danke

Achso und es kommt viellecht die Frage " und was bringt dir das jetzt".
Nix! Einfach neugierig.

Top 3 Antworten

18. November um 12:52
In Antwort auf gentleberry

Das stimmt natürlich.

Manche gehen sogar so weit, zu sagen:

Wenn du sie nicht lecken magst, ist sie nicht die Richtige.

Die mögen wohl recht haben. Sich gerne riechen und schmecken ist eigentlich Grundvoraussetzung für echte Lust auf Sex mit jemandem. Sollte man unbedingt Beachtung schenken, wenn das nicht der Fall ist. 

9 LikesGefällt mir

18. November um 20:13

Ich persönlich kann sagen, dass es ca. 25% gemacht haben und 10% haben auch geschluckt (was für mich gar nicht so wichtig ist).
Inwieweit es echter Spaß war oder nur um mir zu gefallen, ist natürlich schwieriger als Mann zu beantworten.
Trotzdem ist diese Aussage wenig aussagekräftig, weil da natürlich auch ONS dabei sind und da passiert es doch eher selten, hätte aber vielleicht in einer längeren Beziehung dazu kommen können.
Andererseits stehe ich doch eher auf sexuell aufgeschlossene Frauen (das merkt man ja in der Regel schon bevor man mit ihnen Sex hat), und die weniger Aufgeschlossenen haben sicherlich auch seltener oder keinen Oralsex.
Wir werden also hier im Forum sicher zu keinem halbwegs belastbaren Ergebnis kommen. 

7 LikesGefällt mir

17. November um 13:45

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber mir macht es tatsächlich Spaß. So wie mir Sex mit meinem Partner überhaupt ganz viel Spaß macht! Aber die mit Lust und Leidenschaft bei der Sache sind, das sind wohl ziemliche Raritäten, wie man an all den Threads über lustlose Frauen(hier und noch mehr im Forum Liebe&Beziehung)sieht und von Leuten im echten Leben hört.
Da die Frauen, die hier im Sexforum unterwegs sind, vorwiegend zu diesen seltenen mit Spaß am Sex gehören werden, wird es wahrscheinlich so sein, dass sie es tatsächlich gerne tun, wenn sie das schreiben. 

7 LikesGefällt mir

16. November um 12:31

Nein, mir selbst gibt das nicht viel.

6 LikesGefällt mir

16. November um 12:41

Das Bild hier wird vermutlich sowieso nicht repräsentativ auf die reale Welt übertragbar sein, selbst wenn man die Fakes rausrechnet. Pauschal würde ich behaupten, von den ganzen Frauen, denen sowas keinen Spaß macht, sind die Wenigsten in einem Sexforum aktiv.

6 LikesGefällt mir

16. November um 12:59

jede Frau, die hier irgendwas Zustimmendes schreibt, kriegt danach wahrscheinlich wieder Unmengen an verzweifelten PNs

7 LikesGefällt mir

16. November um 13:09

Also bei meinen sexuellen Partnerinnen gibt es 50/50 Verhältnis.

Gefällt mir

16. November um 13:11

Ich kann da auch keine feste Aussage zu machen, weil das für mich persönlich ganz stark am Mann liegt! D

6 LikesGefällt mir

16. November um 20:37

Ja mach ich gerne. Meinen Kaffee durch blasen etwas abkühlen und auch andere Sachen (Mann)

6 LikesGefällt mir

16. November um 20:49
In Antwort auf kingalover

Einfache Frage. 

Ich weiss das es Frauen gibt die gerne blasen. Möchte mir aber eine Verhältnisschätzung machen.

Oder ihr sagt ich blase nur um meinem Freund(Mann etc...)zu verwöhnen mir bringt das aber nicht sehr viel dann gebt mir bitte ein nein.

Bin gespannt.

Danke

Nix! Einfach neugierig.

Nein.
Ich mag blasen überhaupt nicht. 
Und tu es auch nicht dem Mann zuliebe. 

5 LikesGefällt mir

16. November um 20:51

Einfache Frage. 

Bin gespannt.

Danke

Nix! Einfach neugierig.

Ich mag Fellatio sehr gerne!

7 LikesGefällt mir

17. November um 10:57

Ne, das nicht. Aber wenn man weiß, wer das gerne gemacht hat/macht oder eben auch nicht, dann kann man da schon ein Verhältnis raus ziehen.

6 LikesGefällt mir

17. November um 13:38

Einfache Frage. 

Bin gespannt.

Danke

Nix! Einfach neugierig.

Ja habe ich nicht nur manchmal, sondern öfter Lust zu.
Weil es mir selbst Spaß macht und natürlich auch, um ihm Genuss zu bereiten. 

6 LikesGefällt mir

17. November um 13:45

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, aber mir macht es tatsächlich Spaß. So wie mir Sex mit meinem Partner überhaupt ganz viel Spaß macht! Aber die mit Lust und Leidenschaft bei der Sache sind, das sind wohl ziemliche Raritäten, wie man an all den Threads über lustlose Frauen(hier und noch mehr im Forum Liebe&Beziehung)sieht und von Leuten im echten Leben hört.
Da die Frauen, die hier im Sexforum unterwegs sind, vorwiegend zu diesen seltenen mit Spaß am Sex gehören werden, wird es wahrscheinlich so sein, dass sie es tatsächlich gerne tun, wenn sie das schreiben. 

7 LikesGefällt mir

17. November um 13:49
In Antwort auf against-all-odds-84

Ne, das nicht. Aber wenn man weiß, wer das gerne gemacht hat/macht oder eben auch nicht, dann kann man da schon ein Verhältnis raus ziehen.

Aber hier kannst du ja auch bei uns, die wir zustimmen, nicht wissen, was für ein Typ Frau wir 
jeweils sind. Das bringt dir ja wenig. gwenhy und ich zum Beispiel tun es beide gern, trotzdem sind wir unterschiedlich wie Tag und Nacht (wenn ich ihre Posts bedenke).

4 LikesGefällt mir

17. November um 14:53

Nein. 
Ich verwöhne ihn manchmal um ihm Lust zu bereiten, aber mir bringt es nichts. 

3 LikesGefällt mir

17. November um 18:54
In Antwort auf april.38

Ich kann da auch keine feste Aussage zu machen, weil das für mich persönlich ganz stark am Mann liegt! D

Das stimmt natürlich.

Manche gehen sogar so weit, zu sagen:

Wenn du sie nicht lecken magst, ist sie nicht die Richtige.

2 LikesGefällt mir

17. November um 21:04
In Antwort auf against-all-odds-84

Also bei meinen sexuellen Partnerinnen gibt es 50/50 Verhältnis.

Auch wenn mein Beitrag mal wieder gelöscht wurde von Leuten, die absolut keinen Spaß verstehen, es sind nach einer (inoffiziellen) Statisik 8%, ich hatte das etwas umschrieben, aber da treten die MOD`s sofort auf die Bremse, schade!! Macht echt keinen Spaß, du musst dir echt jedes Wort überlegen! Was soll so ein Forum, wo es zugeht wie in Nordkorea??

Gefällt mir

17. November um 21:07
In Antwort auf ninalisa

Auch wenn mein Beitrag mal wieder gelöscht wurde von Leuten, die absolut keinen Spaß verstehen, es sind nach einer (inoffiziellen) Statisik 8%, ich hatte das etwas umschrieben, aber da treten die MOD`s sofort auf die Bremse, schade!! Macht echt keinen Spaß, du musst dir echt jedes Wort überlegen! Was soll so ein Forum, wo es zugeht wie in Nordkorea??

Soo, und jetzt zeigt mal Eure Macht!! Tschüß an alle, die ich bissl unterhalten konnte!

2 LikesGefällt mir

18. November um 11:19
In Antwort auf ninalisa

8% was? Frauen, die es gerne machen? Ich mein, jedem Mensch das seine. Aber auf einen Blowjob, sei es als Vorspiel oder mal einfach zwischendurch auch komplett, möchte ich nicht mehr verzichten wollen. 

Ich hab es mitgemacht, dass sie das nicht gerne macht. Auf mein anraten, es dann zu lassen, bevor es halbherzig wird, hhat sie es dann doch mir zu Liebe getan, alllerdings nur mit Kondom. Der Sinn dahnter hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Wenn dein Ding da in der Tüte hockt, spürst du einfach nix.

Allerdings scheinen mir die 8% etwas wenig zu sein.

4 LikesGefällt mir

18. November um 11:34

Es gehört für mich zum Sex dazu. Wenn dann schlucke ich auch. Kommt aber nicht so oft vor. Blasen weil ich Bock auf blasen habe nee eher nicht.

2 LikesGefällt mir

18. November um 12:24

ja, gerne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche eure hilfe
Von: user31455
neu
4. Dezember um 19:43
Erotischer Gedankenaustausch
Von: eric1908
neu