Forum / Sex & Verhütung

Ich habe langam keine lust mehr :/

Letzte Nachricht: 2. Januar 2011 um 1:09
I
ildiko_12360950
02.01.11 um 0:37

Mein freund und ich schlafen seit paar wochen miteinander. wir haben in der missionarstellung angefangen aber in der Stellung spüre ich kaum was. Deshalb haben wir kürzlich Doggy ausprobiert, also von hinten. Anfangs finde ich es gut, aber sobald ich dann "gekommen" bin tut es mir nurnoch weh, denn er stöhst mit seinem Penis so fest und tief rein das er sogesehn immer wie eine "Mauer" trifft. Von mal zu mal tut es auch immer mehr weh, ich weiss nicht was ich tun soll, die reiter-stellung klappt auch nicht :/

Danke fuer die Hilfe.

Mehr lesen

I
ildiko_12360950
02.01.11 um 0:48

mh ja, stimmt schon. dankeschön.

Gefällt mir

A
ania_12493630
02.01.11 um 1:02

Was du tun sollst? hmm...schwer! aber ich hab da trotzdem einen tipp
vielleicht solltest du einfach mal deinen mund benutzen, und zwar zum REDEN.
sag deinem freund er soll nicht ganz so tief in dich reinhämmern, weil er dir damit wehtut. schwer? nein, ist nicht schwer.
und wenn du gekommen bist...wieso macht er dann noch weiter wenn es dir unangenehm ist? kaum ein paar kommt gleichzeitig. wenn du gekommen bist, signalisiere es ihm(wenn er es nicht merkt) und macht irgendwie anders weiter, so wie es dir nicht wehtut. ist eigentlich auch nicht schwer, oder?

weißt du...es ist kein wunder wenn so viele frauen(manchmal auch männer) mit ihrem sexleben unzufrieden sind, denn ich sehe hier im forum nur frauen deren probleme in erster linie daran liegen dass sie ihre klappe nicht aufbringen und sich nicht sagen trauen

ich will/ich will nicht
das tut weh/das ist gut
mach doch mal/lass das...
so krieg ich einen orgasmus/so krieg ich keinen orgasmus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ildiko_12360950
02.01.11 um 1:09
In Antwort auf ania_12493630

Was du tun sollst? hmm...schwer! aber ich hab da trotzdem einen tipp
vielleicht solltest du einfach mal deinen mund benutzen, und zwar zum REDEN.
sag deinem freund er soll nicht ganz so tief in dich reinhämmern, weil er dir damit wehtut. schwer? nein, ist nicht schwer.
und wenn du gekommen bist...wieso macht er dann noch weiter wenn es dir unangenehm ist? kaum ein paar kommt gleichzeitig. wenn du gekommen bist, signalisiere es ihm(wenn er es nicht merkt) und macht irgendwie anders weiter, so wie es dir nicht wehtut. ist eigentlich auch nicht schwer, oder?

weißt du...es ist kein wunder wenn so viele frauen(manchmal auch männer) mit ihrem sexleben unzufrieden sind, denn ich sehe hier im forum nur frauen deren probleme in erster linie daran liegen dass sie ihre klappe nicht aufbringen und sich nicht sagen trauen

ich will/ich will nicht
das tut weh/das ist gut
mach doch mal/lass das...
so krieg ich einen orgasmus/so krieg ich keinen orgasmus

Hm
stimmt schon, werde ich machen, danke fuer den tipp! (:

Gefällt mir