Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich habe keinen Bart

3. Januar 2002 um 21:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2002 um 0:42

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und habe immer noch keinen Bart, wobei alle meine Freunde schon einen richtigen Bart haben. Jetzt habe ich Angst das ich nicht an einer hormonellen Krankheit leide. Weis jemand ob es ein mittel für den Bart wuchs gibt oder kann mir jemand sagen was ich tun soll...

Mehr lesen

4. Januar 2002 um 0:42

Bartlos
Hallo Florian6

wenn Dir kein Bart wächst, sei zufrieden.
Schau Dir die vielen ungepflegten Bartträger an.
Ich bin 73 Jahre alt und habe nur etwas Oberlippenbart so das ich mich 1-2 mal in der
Woche rasieren muß.
Ich habe während des Krieges als Friseur gearbeitet und muß Dir sagen, es war manchmal
furchtbar diese Rüssel zu Rasieren (damals kostete eine Rasur beim Friseur 25 Pfenning.)
Es gab Bärte wenn man diese rasiert platzte die Haut auf, keine angenehme Sache zumal es damals kaum eine vernüftige Rasiercrem bezw. Seife gabe.
Ich kann Dir nur sagen sei zufrieden.
An Sexualität habe ich auch nicht gelitten. Ganz
im Gegenteil, noch heute stehe ich auch ohne Bart noch meinen Mann.
Wie sieht es denn mit der Geschlechtsbehaarung aus. Wenn da alles in Ordnung ist dann ist alles in Ordnung,
ruesirf@aol.com

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers