Forum / Sex & Verhütung

Ich habe keine Tabus...

01.03.05 um 2:22

Hallo!

Mein "Problem" ist folgendes...Mein jetziger Freund hatte etwas zu mir gesagt was mich ein wenig nachdenklich gemacht hat. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und hatte 4 feste längere Beziehungen. Außerhalb dieser Beziehungen hatte ich selten und eher früher (bevor ich 20 war) Sex. Heute brauche ich einfach das Gefühl geliebt zu werden und mag ONS einfach nicht. Mein jetziger Freund ist 33 also schon etwas älter. Aber wir ergänzen uns sehr gut intellektuell sowie beziehungs-technisch. Das "komische" ist das ich in jeder der Beziehungen sexuell extrem hemmungslos bin. Ich genieße den Sex total und mag oder mochte auch viele ungewöhnlich Sachen. Z.B. mag ich es wenn beim Sex Schmerzen entstehen (Masochistisch) wenn mein Freund besonders tief in mich eindringt tut es teilweise stark weh und genau das genieße ich dann trotzdem obwohl es sehr weh tut. Das ist aber noch eher harmlos...Analsex unter starken Schmerzen mag ich auch da es mich einfach anmacht wenn es so weh tut. Es gab oder gibt einfach fast garnichts was ich mir nicht vorstellen könnte zu machen (außer Kinder natürlich) sogar Sex mit einem Tier zu haben reizt mich teilweise in meiner Vorstellung obwohl ich das noch nicht hatte. Irgendwie ist das doch schon ungewöhnlich oder? Man sieht mir das auch nicht an ich lebe ganz normal sehe eher Püppchenhaft/brav aus habe einen normalen Job+Studium aber trotzdem gabs diese Seite schon immer an mir. Wenn ein Mann sexuell irgendetwas machen wollte hab ich egal was es war sofort immer mitgemacht und es hat mich auch sexuell sofort erregt. Das ich einen relativ starken Sexuall-Trieb habe weiß ich allerdings schon.
Meinem jetzigen Freund gefällt das natürlich aber er meinte das es schon ungewöhnlich wäre und ob ich das wirklich alles will. Mein Gefühl sagt mir das es "seltsam" ist aber es erregt mich trotzdem total stark. Aber irgendwie ist trotzdem das Gefühl da das etwas nicht stimmt. Das einfach alles zu extrem ist. Meistens findet man diese Seiten ja auch nur an Männern oder? Alles was mit Sex zu tun hat (Hardcore Pornos...Prostituierte...Extreme Sex-Arten...) finde ich fast sofort erregend. Eigentlich sind das ja Dinge für Männer...Es verunsichert mich trotz allem das es mir Spaß macht weil ich immer denke es soll nicht so sein. Kennen das andere Frauen auch? Bitte schreibt nicht DU bist ja eh ein Mann...es ist nicht so!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?