Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe keine Lust auf Sex.. warum?

Ich habe keine Lust auf Sex.. warum?

24. November 2010 um 22:23

Also mein Freund und ich sind mittlerweile 2,5 Jahre zusammen.. Anfangs lief es echt super wir hatten viel und oft Sex.. Doch seit ca 3-4 Monaten hab ich einfach keine Lust mehr.. "lass es übermich ergehen" um ihn nicht noch mehr zu känken, versuche es sooft wie möglich zu verhindern... (sag halt dann das ich mpüde bin ect.. ) Ich habe auch schon mit ihm drüber geredet.. er denkt es liegt an ihm.. tuts aber nicht... und jetzt haben wir höchstens 2 x in 2 Wochen.. es belastet unsere Beziehung sehr.. ich habe Angst das er mir fremd geht.. Ich liebe ihn doch.. was is nur los mit mir... =( ich versuchs immer ,.. das ich doch wieder Lust hab .. aber sie ist weg.. einfach weg..
helft mir bitte...
grüüße <3

24. November 2010 um 22:40

Tja da fehlen aber noch infos
arbeitest du zu viel ? krank ? Geldsorgen ? es gibt so vieles...da weiß ich nicht wie man dir helfen soll Sex ist doch nicht so einfach abstellbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 7:31

Hallo
Vermutlich liegt es an der Pille Rede mit Deinem FA.darüber Es ist auch möglich,dass Du zu angespannt bist beim Sex Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen Wichtig ist auch ABWECHSLUNG==verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett),lecken,blasen,fingern,An al,Massagen,Fesselspiele usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest