Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe keine brüste und bin kurz vorm ersten mal

Ich habe keine brüste und bin kurz vorm ersten mal

18. September 2009 um 22:51

also ich hab ein riesen problem und weiß nicht mehr weiter, ich bin 21 jahre alt 1,70m und 53kg. habe irgendwie garkeine brust hab immer gewartet aber da hat sich nie was entwickelt . das nächste problem ist das ich seit 7 monaten ein freund habe, der sehr gut aussieht, finanziell geht es ihm auch sehr gut deswegen kann der viele frauen haben.also zu meinem brust problem ich hab immer silikoneinlagen für den bh drine, also schummeln bis zum geht nicht mehr.
das nächste problem ist das ich jungfrau bin, ich möchte es eigentlich auch bleiben aber ich liebe ihn viel zu sehr und er kann nicht mehr warten. wir haben es öfters probiert aber sobald er meine brüste anfassen wollte hab ich das ganze abgebrochen, weil ich angst hatte das er merkt das da keine brust ist, darüber war der auch oft sehr sauer. er kennt meinen kompletten körper bis auf meine brüste. ja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich wollte schon deswegen schluss machen aber ich hänge einfach an ihn. ich weiß echt nicht weiter habt ihr vielleicht eine idee??

danke euch schon mal

18. September 2009 um 23:04

Also...
Ich würde auch sagen, dass du mit ihm reden solltest. Würde er dich nicht lieben, wäre er kaum 7 Monate mit dir zusammen.
Rede mit ihm, er wird es akzeptieren, wenn er dich liebt. Wenn nicht, ist er nicht der richtige für dich.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 0:10


So, also ERSTENS: Habe ich mir extra die Brüste verkleinern lassen, weil ich zuuuu große Brüste ehrlich gesagt nicht schön finde und dies auch ganz schön ungesund für den Rücken ist und...

....ZWEITENS: Wenn du jungfrau bleiben möchtest, er aber jede kriegen kann und dich deswegen "unter Druck" setzt, dass du mit ihm Sex haben sollst, dann ist der Kerl der absolut Falsche!!!!!!!

Gib dich nicht für etwas auf, was du doch gar nicht willst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 8:29

Was heisst denn garkeine
Wirklich so wenig wie ein mann oder schon etwas mehr?

das ganze hat auch etwas mit deiner gesamten statur zu tun. warst du mal beim arzt und hast dein oestrogen spiegel messen lassen? vielleicht hast du ja zu wenig hormone, und dagegen kann man was tun und sollte man!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 21:27

Dein Freund
hat ja auch Augen im Kopf!! Er sieht ja auch im angezogenen Zustand wie groß bzw klein deine Brüste sind bzw. er wird dich ja bestimmt auch schon mal angefasst haben oder?

Ich kenn dein Problem 1.72, 54 kg und 70A...wooooow

Mein Freund hat es gewußt, auch ohne sie angefasst zu haben...und...in stört es absolut gar nicht.

Wenn dein Freund ein Problem damit hätte, hätte er dich schon längst in den Wind geschossen..also keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper