Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe in seinem Bett geschlafen, wir hatten aber keinen Sex?!?!

Ich habe in seinem Bett geschlafen, wir hatten aber keinen Sex?!?!

30. März 2012 um 13:39 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 14:13

Hallo zusammen!
Ich war vor ein paar Wochen in einer Stadt mit Freunden, da habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich eine ONS hatte. Vor zwei Wochen bin ich in diese Stadt gezogen. Dieser gewisse jemand hat mir angeboten bei ihm zu wohnen, solange ich noch nichts festes gefunden habe. Ich habe das auch dankend angenommen und ungefähr eine Woche bei ihm gewohnt. Ich dachte natürlich, dass das Ganze auf sexueller Basis ruhen sollte, doch am Anfang habe ich gesagt, dass ich ihm Gästezimmer schlafe. Er hat dann aber zweimal gesagt, dass ich auch bei ihm Bett schlafen kann. Beim ersten Mal habe ich verneint, bei zweiten Mal habe ich es gemacht. Jetzt aber das Komische, wir hatten die ganze Woche kein einziges Mal Sex, obwohl ich die ganze Zeit mit ihm in einem Bett geschlafen habe. Ich habe ihn dann ab und zu gekrault, um irgendwie den ersten Schritt zu gehen, er ist aber überhaupt nicht drauf eingegangen. Irgendwann habe ich es dann auch gelassen.
Ich war halt nur über die Woche da und der letzte Tag war von Freitag auf Samstag. An diesem Freitag war er mit seiner Schwester was trinken und kam ziemlich betrunken nach Hause und dann haben wir auch geknutscht. Ich habe aber gesagt, dass ich meine Tage habe, weil ich es nicht mag nüchtern mit einem besoffenen Mann Sex zu haben. Also haben wir es dann beim Knutschen und Kuscheln belassen.
An dem Er arbeitet hart und muss jeden Morgen früh raus und kommt auch meistens erst spät wieder. Jedes Mal wenn er nach hause kam meinte er, dass er müde sei. Die Wochenenden hat er aber frei und ich erkläre mir, dass er sich nur an Wochenenden nach Sex fühlt.
Im Moment ist er auf Geschäftsreise und ich bin in eine WG gezogen. Als ich bei ihm ausgezogen bin habe ich gefragt, ob er sich meldet, wenn er wieder da ist, er meinte zwar "ja", aber es klang nach einem gezwungenen "ja". Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich nicht mehr meldet. Er war auch so dann super abweisend beim Abschied. So als ob er mich ganz schnell los werden muss. Ich würde halt wirklich gerne wieder Sex mit ihm haben, denn die Nacht, die wir vor ein paar Wochen miteinander verbracht haben war super schön und wir hatten echt Spaß im Bett.
Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum er kein Sex Wollte die ganze Woche, aber dass ich in seinem Bett schlafe?! Und warum er dann als er betrunken war Sex wollte? und warum er beim Abschied so abweisend war?
Männer werde ich einfach nie verstehen...

Mehr lesen

30. März 2012 um 14:13

Dann...
Kommt es mir aber komisch vor, dass ich unbedingt in seinem Bett schlafen soll und dass in der letzten Nacht alles von ihm ausging...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest