Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe ihr unbeabsicht Weh getan und habe nun Schuldgefühle

Ich habe ihr unbeabsicht Weh getan und habe nun Schuldgefühle

26. Februar 2011 um 10:06

Guten tag

Ich hab da ein Problem,
gestern hatte ich zum ersten mal Sex mit meiner Freundin.

Ich war noch Jungfrau, sie nicht als erstes habe ich es mit den Fingern getan.
Doch scheinbar wollte ich so sehr das ich sie dabei verletz habe und es geblutet hat sie meinte es hat nur einen kurzen Moment wehgetan,
und ich soll bitte weitermachen nur wurde er dann als ich eingedrungen war nach nicht einmal 30 sek schlaff und ich hatte keine lust mehr.
als wir dann zu der Meinung kamen das man es ja ein anderes mal versuchen kann,
wollte ich ihr wenigstens nocheinmal helfen und vorsichtiger sie mit der Hand befriedigen doch da merkte ich das es stärker blutete sie wollte nicht zum Arzt und ich hab sie dann nach Hause gebracht nun nehm ich mal an es verheilt wieder doch kriege ich nun irgendwie keinen mehr hoch aus Schuldgefühlen das ich ihr zwar unbeabsicht aber dennoch wehtat werde ich überhaupt noch Sex mit ihr haben können oder werden diese Schuldgefühle nicht mehr weg gehen?

26. Februar 2011 um 18:05

wo ist dein problem?
wenn deine freundin sagt es ist alles okay, dann ist es ihre sache wenn sie blutet. vielleicht ist ja wirklich alles okay...und wenn nicht, dann ist es ihr problem wenn sie nicht zum frauenarzt will. das was blutet wird vermutlich ihr hymen gewesen sein, welches gerissen ist.
ist zwar nett dass du einer der wenigen bist die sich auch gedanken um ihre freundin machen und nicht nur vögeln in der birne haben, aber wenn sie sagt es ist alles okay und sie will nich zum arzt kannst du nix machen. und ja, du wirst überhaupt noch sex mit ihr haben können wenn du aufhörst wegen ein paar tropfen blut so ein drama zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 10:48

Frage
bist du sicher, dass sie keine Jungfrau mehr war? Oder hatte sie ihre Periode genau zu der Zeit :? Oder hat sie irgendwelche Probleme?

Ich finde es komisch, dass jemand überhaupt von Fingern bluten kann. Du bist aber definitiv nicht schuld! Auch wenn du was leicht falsch gemacht hast, kommt es kein Blut im Normalfall! Mir ist nur 1 Mal passiert, dass ich nach dem 1 Mal geblutet habe und das war beim Sex... aber das waren nicht mehr als 2 Tropfen gleich danach als ich aufs Klo gegangen bin... Es hat aber richtig weh getan .. hab auch ein Haufen Entschuldigungen gehört )

Sprich einfach mit ihr, weil es normal ist, dir Sorgen zu machen,. Schuldgefühle haben kein Platz da!!!

lg G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen