Home / Forum / Sex & Verhütung / ich habe eine frage ..o.O helft mir mal bitte xD

ich habe eine frage ..o.O helft mir mal bitte xD

22. Februar 2010 um 13:45

Heey leute ...
also ich bin mit meinem freund seid dezember 2009 zusammen ..
wir haben oft sex und auch sehr guten ...
alles ist eigentlich perfekt
biss ich ihm sagte das ich angst davor habe ihm einen zu blasen ,, er hat eigentlich ganz cool reagiert er wartet auf mich ..nur er betet halt immer dass ich es mache



...
erstens wie geht es ..
zweitens wie kann ich meine angst überwinden ?

bitte um hilfe

liebe grüße
eure niina

22. Februar 2010 um 15:00

:S:S
jaa habe ich schon öfters
ich habe einfach angst davor ihn in den mund zunehmen ..
ich weis nicht wiesoo ..:S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 15:13




jaa irgendwie schon also die vorstellung davor ihn in den mund zu nehmen macht mir irgendwie ein komiches gefühl weist duu ,,,,
öff wenn ich jüngere mädchen so 12 oder 13 jahre blasen die jedem typen einem auf der straße die müssen nur die hose runterlassen und die machen das einfach ...
ich finde es krass deshalb denke ich mal das ich damit nicht so gut klar komme :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein bisschen tollpatschig
Von: yahna21
neu
22. Februar 2010 um 13:41
Richtig vorgehen+Pille
Von: jillie_12293810
neu
22. Februar 2010 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club