Forum / Sex & Verhütung

Ich habe eine frage

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 20:13
A
an0N_1286898799z
12.07.07 um 15:21

ich habe seit ei paar monaten einen freund und möchte jetzt mit ihm schlafen, allerdings ist das unser erstes mal. ich möchte mit kondom verhüten, das problem ist nur das ich nicht weiß welche form/größe ich kaufen soll, denn ich weiß (aus erfahrung mit ihm) dass er wenn er kommt, sehr viel "abspritzt"...und es ist letztens aus dem kondom etwas rausgelaufen...könnt ihr mir bitte helfen und sagen welche sorte ich kaufen sollte oder wie die heißen...letztens hatte ich billy boy "aroma"...aber das hatte anscheinend zu wenig "zum auffangen"...obwohl ich schon beachtet habe, dass ich vorne ein stück "frei" lassen muss, damit die spermien platz haben wenn die kommen...vielen dank für eure antwort
liebe grüße euer wunschkind

Mehr lesen

V
visnja_12513505
12.07.07 um 16:03

...
mhh.. also nur kondom ist ja nun nicht so sicher, vllt solltest du über was zusätliches nachdenken..

mit kondomgrößen kenn ich mich nicht so aus, da wir "nur" mit der pille verhüten.

Gefällt mir

L
louiza_879061
12.07.07 um 16:30

Lass dich
nicht verunsichern,ein gescheit verwendetes Kondom ist sicher genug zum Verhüten!
Es gibt einen Kondomrechner im Internet, da kannst du Umfang und Länge des kleinen Freundes eingeben und er spuckt dir das geeignetste Kondom aus. Schau mal hier: http://www.vinico.com/kondomberatung/index.php?

Dass ein klein wenig Sperma runterläuft ist übrigens ganz normal, deswegen dürft ihr nach dem Sex auch auf keinen Fall ineinander liegen bleiben sondern müsst sofort das Kondom festhalten und ihn rausziehen, damit nix in dich reinläuft.

Gefällt mir

A
an0N_1286898799z
18.07.07 um 12:06
In Antwort auf visnja_12513505

...
mhh.. also nur kondom ist ja nun nicht so sicher, vllt solltest du über was zusätliches nachdenken..

mit kondomgrößen kenn ich mich nicht so aus, da wir "nur" mit der pille verhüten.

Ok...
ich will ja auch noch zusätlich mit der pille verhüten...aber bei uns sind die termine beim frauenartzt sehr knapp..ich habe also erst ende august einen...und ich weiß nich ob er/ich so lange warten kann nur die nagst ist halt grade ziemlich groß

liebe grüße

Gefällt mir

M
merete_12740082
18.07.07 um 12:26

Ganz einfach ..
wenn ihr euch so viele sorgen macht über das kondom etc. dann wartet einfach ab bis du die pille hast. so könnt ihr euer erstes mal auch wirklich genießen, sonst macht ihr euch verrückt..

sex läuft nicht davon ...

Gefällt mir

A
an0N_1286898799z
18.07.07 um 13:11
In Antwort auf merete_12740082

Ganz einfach ..
wenn ihr euch so viele sorgen macht über das kondom etc. dann wartet einfach ab bis du die pille hast. so könnt ihr euer erstes mal auch wirklich genießen, sonst macht ihr euch verrückt..

Das ist
leichter gesagt als getan sind ja jetzt schon 4 monate zusammen und eigentlich bin ich das auch nur diesich sorgen macht...er ist der meinung es passiert nichts....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286898799z
18.07.07 um 13:13
In Antwort auf merete_12740082

Ganz einfach ..

Das ist
leichter gesagt als getan sind ja jetzt schon 4 monate zusammen und eigentlich bin ich das auch nur die sich sorgen macht...er ist der meinung es passiert nichts....

Gefällt mir

T
tomiko_12876012
18.07.07 um 17:23

???
"...und möchte jetzt mit ihm schlafen...das ist unser ERSTES MAL..."

"...denn ich weiß aus ERFAHRUNG MIT IHM....letztens ist aus dem Kondom etwas rausgelaufen..."

Ich glaube das ist ein Fake oder wieso widersprichst du dir so?

Habt ihr nun schon sex gehabt oder nicht?

Gruß...

Gefällt mir

A
an0N_1286898799z
19.07.07 um 22:03
In Antwort auf tomiko_12876012

???
"...und möchte jetzt mit ihm schlafen...das ist unser ERSTES MAL..."

"...denn ich weiß aus ERFAHRUNG MIT IHM....letztens ist aus dem Kondom etwas rausgelaufen..."

Ich glaube das ist ein Fake oder wieso widersprichst du dir so?

Habt ihr nun schon sex gehabt oder nicht?

Gruß...

Also...
...ich habe nocht nicht mit ihm geschlafen...aber wir haben mal drüber geredet und da habe ich ihm ein kondon übergezogen und ihm praktisch einen runtergeholt...also noch kein sex aber er ist in einem kondon gekommen ...sorry war en bissl undeutlich beschrieben.....
aber wieviel "saft" ist denn normal?..wenn es da überhaupt soetwas wie normal und unnormal gibt
liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1286898799z
23.07.07 um 20:13
In Antwort auf an0N_1286898799z

Also...
...ich habe nocht nicht mit ihm geschlafen...aber wir haben mal drüber geredet und da habe ich ihm ein kondon übergezogen und ihm praktisch einen runtergeholt...also noch kein sex aber er ist in einem kondon gekommen ...sorry war en bissl undeutlich beschrieben.....
aber wieviel "saft" ist denn normal?..wenn es da überhaupt soetwas wie normal und unnormal gibt
liebe grüße

Also..
bei dem is weit mehr als das reservoir voll....aber ich weiß ja auch nicht ob das normal ist, weil es wie gesagt mein erstes mal ist
ganz liebe grüße

Gefällt mir