Forum / Sex & Verhütung

Ich habe ein sexuelles Gedicht über jemanden geschrieben. Verwerflich?

Letzte Nachricht: 9. März um 18:03
A
andre221
02.01.22 um 22:22

Hi!

Ich habe ein sexuelles Gedicht über jemanden online geschrieben (natürlich ohne Namenserwähnung). Ist das verwerflich?

Mehr lesen

B
blah_blah
03.01.22 um 0:44
In Antwort auf andre221

Hi!

Ich habe ein sexuelles Gedicht über jemanden online geschrieben (natürlich ohne Namenserwähnung). Ist das verwerflich?

Wenn du das für dich machst und es anonym ist erstmal nicht. Wenn du es der Person ungefragt zeigst, vorallem  wenn diese Person nie auch nur Anzeichen von sexuellen Interesse an dir gezeigt hat, schon. Das wäre nicht nur verwerflich sondern sogar grenzüberschreitend. Ich bin in den "Genuss" mehrer Kurzgeschichten über mich von fremden gekommen. Sowas ist uncool! 

Aber wenn du deiner Lust so Ausdruck verleist, und zwar nur für dich, voll okay. Und falls die Person es ausdrücklich hören oder lesen will, auch okay.

1 -Gefällt mir

S
scmetterling1997
03.01.22 um 12:26

Wenn es gut geschrieben ist und du keinen Namen nennst, finde ich das nicht "verwerflich".

Gefällt mir

kathynewton
kathynewton
06.03.22 um 3:29

Sofern es von der Müllabfur in die Fernheizung geschickt wird sicher nicht

Gefällt mir

E
eisbrecher
06.03.22 um 14:01

Nein, verwerflich ist das nicht. Wäre ich diese Person, wäre ich entweder geschmeichelt oder es wäre mir peinlich - das hängt ganz davon ab, wie gut dieses Gedicht ist. 

Gefällt mir

B
biggi6606
06.03.22 um 14:46
In Antwort auf kathynewton

Sofern es von der Müllabfur in die Fernheizung geschickt wird sicher nicht

Bisher der qualifizierteste Beitrag! Mal abgesehen davon, dass Altpapier nicht über die Müllabfuhr in der Fernheizung landet, sondern über die blaue Tonne in der Papierfabrik, wo es recyelt wird..
..und übrigens gehört dein geklautes Profilbild auch endlich mal in den Müll..
Deine Beiträge hier sind schon ganz schön unter der Gürtellinie, in jeder Beziehung..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

closer
closer
06.03.22 um 16:21
In Antwort auf biggi6606

Bisher der qualifizierteste Beitrag! Mal abgesehen davon, dass Altpapier nicht über die Müllabfuhr in der Fernheizung landet, sondern über die blaue Tonne in der Papierfabrik, wo es recyelt wird..
Deine Beiträge hier sind schon ganz schön unter der Gürtellinie, in jeder Beziehung..

Ja, immer diese Müllsünder.... 

Nur, aus dem www ist das nicht so leicht, bis unmöglich wieder entfernt zu bekommen. 
Also, lieber Andre, wenn Du wieder solch Ergüsse nieder schreiben möchtest und eventuell denn doch für später ein schlechtes Gewissen befürchtest, nimm lieber Papier und Stift. 😉
Aber hast ja eh anonym verfasst.... 🙃

Gefällt mir

L
leenaa99
07.03.22 um 8:10

Absolut nicht, solange es anonym ist.
Jeder hat ja so seine Gedanken und Fantasien. 

Gefällt mir

juliax1
juliax1
07.03.22 um 11:23
In Antwort auf biggi6606

Ja, der Bilderklau hier. Mittlerweile sinds ganz normale Bilder, früher waren es vermehrt nackte, oder aufreizend gekleidete Frauen.

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 18:03

Nein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers