Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe ein Problem und brauche jemanden mit dem ich reden kann

Ich habe ein Problem und brauche jemanden mit dem ich reden kann

23. Mai 2018 um 12:19 Letzte Antwort: 23. Mai 2018 um 20:53

Hallo, mein Name ist stern3110 und ich fühle mich im falschen Körper.
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe in meiner Vergangenheit sehr viel durchmachen müssen. Ich würde von meinem Stiv Vater Vergewaltigt und das ganze über 3 Jahre hinweg.

Zur Erklärung: rein geschlechtliche bin ich eine Frau.

Ich habe schon immer die Vermutung gehabt das ich anders bin. Meine Mutter hat mich versucht in Kleider zu stecken, die ich immerwieder zerstört habe. Momentan fühle ich mich in Männerkleidung wohler als in Frauenkleidung. Ich zocke und hänge mit Jungs ab. Ich liebe Elektronik und dessen funktionen. 

Ich bin Lesbisch und habe eine wundervolle Verlobte an meiner Seite die mich bei jedem Schritt unterstützt. Aber irgendwie fühlt sich mein Körper falsch an. Ich versuchte mich mit meiner Rolle als Frau abzufinden aber irgendwie kann ich das nicht. Ich brauche langsam Gewissheit, kann diese aber nicht in mir finden. Ich kann nicht mehr lange mit dieser Ungewissheit leben. 

Kann mir einer/eine vielleicht euch helfen, bitte?

 

Mehr lesen

23. Mai 2018 um 16:20

Das weiß ich nicht aber in diesem Fall Stelle ich mein wohl über das aller ändern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:01

Hallo, dass mit dem jungen muss ich leider verneinen. Ich habe einen jüngeren Bruder und den hat er nicht angepackt. Ich bin schon wegen meinen Depressionen in terapy aber ich wollte mir eine Externe Meinung von anderen betroffenen Personen holen. Danke für deine Worte.

mit freundlichen Grüßen
stern3110

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:04

Ja und ihre Antwort hat mich sehr erstaunt. Sie meinte sie würde mich auf jeden Schritt unterstützt und begleitet und wenn es wirklich mein Wunsch ist dann wird sie mich immernoch lieben selbst wenn ich zum Mann werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:25

Ja ist es auch. Die größte Angst die ich dabei habe ist es meiner Mom davon zu erzählen. Sie weiß noch nicht mal von meiner Verlobten. Die ist sehr millitant Christlich eingestellt. Ich habe mal Andeutungen gemacht und sie meinte, dass alle Schwule und Lesben krank sind und man sie stanrechtlich Hinrichten sollte und dass sie alle Gottes lesterer seien.

Man könnte meinen, dass sie ein Nazi ist der grade gegen einen Juden wettert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:27

Momentan noch Scheide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:29
In Antwort auf stern3110

Ja und ihre Antwort hat mich sehr erstaunt. Sie meinte sie würde mich auf jeden Schritt unterstützt und begleitet und wenn es wirklich mein Wunsch ist dann wird sie mich immernoch lieben selbst wenn ich zum Mann werde.

Ein recht schwieriges Thema, trotzdem möchte ich einen Beitrag leisten.
Ich denke nicht dass dein Problem tatsächlich dein Geschlecht ist, sondern wie es auf der Hand liegt die Vergewaltigungen durch deine  Stiefvater. Aber denkst du diese erinnerungen würden verblassen oder gar verschwinden wenn du dich nichtmehr eine Frau nennen kannst? Ich würde dir schwer davon Abraten dein Geschlecht zu wechseln, solange du nicht mit deiner Vergangenheit im reinen bist. Meiner Meinung nach kommen  Geschlechtsumwandlungen selbstzerstörung sehr nahe. Wieso meinst du du wärst als Mann besser dran?
Frau sein ist wundervoll. Du bist wundervoll, und dabei ist es egal ob du dich feminin gibst oder nicht, denn du bist eine trotzdem eine Frau. Ich denke du schiebst dein Geschlecht vor, aber deine Gedanken kommen aus dem Kopf. Und den kann dir niemand umoperieren.
Ich wünsche dir dass du mit dieser schrecklichen Vergangenheit abschließen kannst und deinen Körper als den Tempel huldigen der er ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:39

Naja, denn kenn ich noch nicht mal. 
Mein Vater hat uns als ich 4 war verlassen. Ich weiß noch nicht mal ib er noch lebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:49

Ich dachte ich bin im richtigen Forun. Ups sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2018 um 20:53

Nein alles gut. Ich konnte es ja nicht wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille nachgenommen
Von: deri60
neu
|
23. Mai 2018 um 18:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram