Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe ein Problem mit ein Kumpel

Ich habe ein Problem mit ein Kumpel

25. Oktober 2008 um 19:40

Ich mach leider eine Ausbildung und habe da gute Kumpel kennen gelernt. Der ist Bi und hat sich in mir verguckt. Ich habe auch eine Ader für Männer nur habe ich dabei ein Problem weil er 10Jahre jünger ist als ich selbst. Möchte ihn auch keine große Hoffnung machen in diesen Sachen obwohl ich nicht abgeneigt wäre mit ihm. nur der Altersunterschied ist doch ein bissel zu groß. Was so ich nun so richtig machen und so oder ihn doch sagen. erkennt meine ader für Männer noch nicht nur kann es sich schon denken wie wir immer reden und rum hengen und so. Brauch bitte Hilfe für mein Problem.
Dank schon mal im Voraus.
mfg Merten

25. Oktober 2008 um 19:44


erstaunlich das man mit so einer rechtschreibung eine lehrstelle bekommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 20:03

@Merten
Warte mal,
wenn der beschriebene Mensch 10 Jahre jünger sein soll als du, wie alt bist du dann? Und ist es normal in dem Alter noch eine Ausbildung zu machen?
Wieso "leider eine Ausbildung"? Sind Menschen, die eine Ausbildung machen, schlechter als andere?

Hier gibts Leute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 21:37

Ich habe ein Problem mit mein kumpel
Ich weis meine Rechtschreibung und so ist manchmal bissel schlecht. Nur reden kann ich besser aber auch egal. weil für manche Probleme muss man mal schreiben. Bin 27j alt und mach eine neue Ausbildung weil ich mein alten Beruf nicht mehr ausüben kann. Nun such ich hier nach eine Lösung und Hilfe zu meinem Problem. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen