Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe ein Problem...

Ich habe ein Problem...

15. September 2009 um 19:48

...aber ich weiß auch nicht ob das so gut hierher passt.

Aber es ist so, dass mich mein Freund öfters fesselt, aber jetzt nicht so hardcore SM mäßig sondern es geht doch eher um Sex aber es ist so, dass ich seit ein paar Tagen etwas Angst davor habe also vor ihm, dass er etwas unkontrolliert wird,. Eigendlich macht er immer alles sehr lieb und zärtlich aber ich habe schon immer große Angst, dass ich an einen gerate, der mir dann weh tut oder etwas macht was ich nicht will. Das trau ich ihm auch nicht zu aber die Angst steckt doch in mir.

Ich bitte euch um ERNSTHAFTE!!! Tips gerne auch per PN!!

lg Mic

17. September 2009 um 10:34

Also um das klar zu stellen!
Ja das ist der richtige für mich und ich habe nicht Angst vor ihm als Person. Er würde mir nie was tun nur ich hatte immer Angst an den falschen zu geraten. Er ist zwar der richtige aber diese Angst steckt ganz tief in mir drin und die würde ich gern los werden. Es geht NICHT um meinen Freund als solchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 18:24

...
Es ist sehr schwer zu erklären, was mich genau bedrückt, es geht daarum, dass ich Angst habe das das jemand mal ausnutzt...Das Gefühl macht mir nichts und ich kann mich auch befreien, auch würde mein Freund sofort aufhören wenn ich es wollte es hat ja nichts mit ihm als Person zu tun...die Angst besteht schon lange aber vor kurzem ist sie ganz plötzlich ziemlich stark gewesen, weil das mit dem fesseln machen wir ja schon länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest