Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich habe ein problem

Ich habe ein problem

27. Mai 2002 um 12:15 Letzte Antwort: 29. Mai 2002 um 0:49

es ist mir etwas peinlich aber was solls

ich und mein freund hatten vor einiger zeit anal verker das hat auch gut geklappt bis auf den anfang weil er erst nicht rein kam und es sehr weh tat. doch dann fand ich es super geil.

nur jetzt geht es irgend wie nicht mehr er geht nicht rein da es beim erstenmal weh tat habe ich auch irgendwie das gefühl das es wieder so wird obwohl ich es nachher ja total geil fand aber was soll ich nur machen ich will und kann nicht.
kann es sein das ich mich zu sehr verkrampfe?

habt ihr nicht ein paar tips wie es funktionieren kann?

ich freue mich auf eure antwoten
gruss tanja

Mehr lesen

27. Mai 2002 um 18:12

Viel zeit und ohne druck...
hi tanja,
beim ersten mal tuts weistens weh.das heisst aber nicht das das jetzt immer so sein muss.
nehmt euch teit dafür ohne druck und mit etwas gleitgel.dann klappt das schon mit dem av.
in diesem sinne
gruss sebastian

Gefällt mir
27. Mai 2002 um 19:09
In Antwort auf newcomer23

Viel zeit und ohne druck...
hi tanja,
beim ersten mal tuts weistens weh.das heisst aber nicht das das jetzt immer so sein muss.
nehmt euch teit dafür ohne druck und mit etwas gleitgel.dann klappt das schon mit dem av.
in diesem sinne
gruss sebastian

Danke
hallo sebastian ich danke dir das mit dem druck muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen ich denke das der druck da ist weil ich meinem freund ja auch nicht entäüschen möchte.hätte da noch ne frage an dich wir haben babyöl verwendet macht das ein unterschied zu gleitgel?

gruss tanja

Gefällt mir
27. Mai 2002 um 20:30

Fingerspiele!
Hey tanya
Babyöl als Notlösung aber es schadet der Haut.
Gleitmittel gibt es in Apotheken
Durch die Angst es könnte wieder Schmerzen wirst Du dich zu sehr Verkrampfen. Macht es erst mit dem Finger bis Du merkst das der Muskel locker ist,dann wird es auch wieder Spaß machen.

Gefällt mir
27. Mai 2002 um 20:40
In Antwort auf an0N_1275935499z

Danke
hallo sebastian ich danke dir das mit dem druck muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen ich denke das der druck da ist weil ich meinem freund ja auch nicht entäüschen möchte.hätte da noch ne frage an dich wir haben babyöl verwendet macht das ein unterschied zu gleitgel?

gruss tanja

Hoi tanja...
babyöl greift latex an... sprich wenn ihr safer sex praktiziert, dann ist babyöl definitiv nicht das richtige... wenn ihr ohne kondom schnaxelt, dann kanns auch babyöl sein...

gruß, pain4me

Gefällt mir
29. Mai 2002 um 0:49

"Ich habe ein problem"
hallo tanja,

du hast recht, es ist super geil.

versuch es mal so:
du liegst auf der seite, die beine leicht angewinkelt. er liegt hinter dir.
vorher fingerspiel ist gut, wenn du dich während des analverkehrs mit den fingern erregst macht dich das lockerer. gleitmittel ist wichtig. versuch es mal mit vaseline oder melkfett. aber: nicht nur den penis gut eincremen: auch deinen hintereingang.
macht das zum vorspiel: du cremst ihn ein und er dich. (dann kann er auch gut vorbohren)
erzähl uns, ob es funktioniert hat.

viel erfolg

amadeo

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen