Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich habe echt angst...

Letzte Nachricht: 26. Januar 2007 um 16:02
A
an0N_1236188599z
25.01.07 um 19:33

vor meinem ersten mal.
Also um mich erstmal vorzustellen: Ich bin 15 und mein Freund ist 18 Jahre alt. Wir sind seit ca einem Monat zusammen und ich bin mir sicher das er der richtige dafür ist! Ich möchte gern mit ihm schlafen, aber wie zeige ich es ihm...einfach an den penis fassen....oder ihn fragen...?? Ich habe ein wenig angst davor das ihm meine Rasur nicht gefällt...und wenn ich nicht direkt davor geduscht habe..wenn ich beispielsweise bei ihm bin...was ist wenn meine scheide unangenehm riecht!? Kann mir bitte jemand helfen..!?
WÜrde mich verdammt doll über antworten freuen!!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1253747399z
26.01.07 um 12:27

Sei Locker
Hallo Mausi19901,
ich kann dich ja etwas verstehen, wenn ich was zurück denke, aber mach dich nicht verrückt. Wenn du zu Ihm gehst, kannst du doch vorher duschen gehen und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denke doch mal, dass du sonst gepflegt bist! Außerdem haben die meisten ihr erstes Mal in der Missionarstellung und da wird er dich wahrscheinlich nicht direkt lecken. Und wenn, kannst du ihn fragen, ob es auch wirklich für Ihn angenehm ist. Wenn er weiter macht, kannst du dich doch entspannen!! Red ruhig mal offen mit ihm, dass sorgt meistens für verständnis und dann weißt du auch, ob er deine Rasur mag und wenn nicht, kannst du ihn ja fragen, worauf er steht. Und wenn du angst hast, du riechst komisch, kannst du doch vielleicht auch mal mit ihm zusammen duschen gehen?!
Liebe Grüße und entspann dich!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fawn_12879269
26.01.07 um 16:02

X Das erste Mal x
Wenn der richige Zeitpunkt gekommen ist, dann ist alles drum rum eigentlich nebensächlich, ob du nun frisch rasiert oder frisch geduscht bist bwz. beides nicht, ist da nicht so entscheident! Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Sicherlich gehören viele Aspekte dazu. Man möchte ya auch sozusagen sexy sein und so, aber lass dich nicht von solchen Dingen abhalten. Er liebt dich wie du bist. Und wenn du es willst, dann wird er dich so nehmen wie du grade bist.. Sollten dann doofe Sprüche oder so kommen, lass ihn links liegen!
Angst ist völlig normal.. Wer hat das nicht !?! Auch deine Frage bezüglich des Anfassens oder des Fragens ist nicht so wichtig. Meist ergibt es sich oder so sagst ihm, dass du gerne mit ihm schlafen würdest!

Viel Glück dabei und LG,

Bella

Gefällt mir

Anzeige