Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe da ein Problem...

Ich habe da ein Problem...

2. April 2018 um 2:18

Schönen Abend liebe User!

Ich habe da ein problem...,aber zuerst etwas zu mir: Ich bin 14 Jahre jung 1,80m hoch und schlank. Ich habe vor ca. 7 Monaten entdeckt, dass mein Interesse bei Männern liegt. Ich stehe überhaupt nicht auf Frauen bzw. Mädchen. Mein bester Freund ist so alt wie ich und wir machen jeden Schwachsinn zusammen. Wir sind quasi wie Brüder. Nun zu meinem Problem... Ich will mehr! Ich meine ich mag ihr sehr und ich glaube das spürt er. Ich würde ihn gerne Küssen, verwöhnen und alles für ihn machen was er sich wünscht. Ich würde ihm gerne einen Blasen. Aber ich habe schreckliche Angst davor, ihn darauf anzusprechen, da ich befürchte, dass unsere Freundschaft dadurch beendet werden würde. Ich habe ihn einmal während eines Films angefasst und ihm hat es gefallen, ich habe ihn gestreichelt und meinen Kopf an seine Brust gelegt. Als ich jedoch versucht habe ihn zu küssen hat er seinen Kopf weggedreht und sich weggesetzt, er hat aber immer wieder heimlich auf meine leichte Beule in meiner Hose geschaut und war total fixiert drauf.

Habt Ihr Tipps wie ich ihn fragen könnte oder soll ich einfach seine hose öffnen und ..  ihr wisst schon. Freue mich über jeden Tipp und dergleichen

MFG 
BlackPanther

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht
Von: user1026
neu
1. April 2018 um 19:02
Sex vor fremder Frau
Von: tersor
neu
1. April 2018 um 13:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram