Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe angst was falsch zu machen

Ich habe angst was falsch zu machen

16. Dezember 2009 um 1:09 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 3:08

Hallo,

es ist mir unangenehm hier zu schreiben(mache sowas zum 1sten mal) aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also es ist so, dass ich seit einigen Wochen einen Freund habe und mit diesem auch intim werden möchte aber angst davor habe.
Ich bin sehr unerfahren und sobald es nur annähernd in die richtung geht fühle ich mich überfordert und dann ist es stress für mich obwohl ich eigentlich schon gerne möchte.

Ich war schon mit 3 Jungs intim und mit 2en davon habe ich nur schlechte erfahrungen, der 1ne sagte mir immer wie scheiße es doch wäre aber nicht wie ich es besser machen kann, als ich das 1ste mal geblasen habe, sagte er das er vorher bescheid sagt, dass er dann nicht tat, er hat sich dann noch darüber lustig gemacht so mehr oder weniger, das war ein ...
Das ist nun schon einige Jahre her aber das sind erfahrungen die ich nicht hätte machen wollen ich war da 15 und bin ihm nach gelaufen und er hat mich fast nur gedemütigt- sei den er wollte was und der kerl mit dem ich mein 1stes mal hatte hat sich 2 wochen später von mir getrennt.

Es ist für mich sehr schwer, mein Freund ist auch 3 Jahre älter als ich und ist ein MANN was mich noch mehr verunsichert.
Ich habe angst was falsch zu machen, nichts zu machen ist grundlegend falsch, dass weiß ich aber was ist richtig und wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich weiß mir keinen Rat.

Vllt geht oder ging es ja jemanden ähnlich und hat einen Rat.

Es tut mir auch leid das er für Sachen gerade stehen muss die andere verbockt haben.

Lg das Zicklein *G*



Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 1:17

Entweder

du vergisst was du erlebt hast und freust dich auf alles neue oder du redest einfach über deine Erfahrungen mit deinem Freund. Er liebt dich doch. Er wird Verständnis haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 3:08
In Antwort auf nosara_11850837

Entweder

du vergisst was du erlebt hast und freust dich auf alles neue oder du redest einfach über deine Erfahrungen mit deinem Freund. Er liebt dich doch. Er wird Verständnis haben.

^^
Man kann eigentlich nichts falsch machen
jeder hat mal neue erfahrungen und wenn er dich liebt dann liebt er dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich verkaufe meine getragenen slips ...
Von: thuy_11968423
neu
|
16. Dezember 2009 um 1:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest