Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal

Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal

11. Februar 2018 um 19:38

Es ist mehr oder weniger einfach .. oder auch nicht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,
Also, ich habe mit meiner Freundin schon sehr viel darüber gesprochen aber ich möchte auch nochmal die Erfahrungen von anderen hören.

Naja, also wir möchten Sex haben, das erste Mal für uns beide und ganz simpel gesagt habe ich einfach sehr Angst ihr weh zu tun.
Es läuft auch darauf hinaus, dass ich sicher kein Spaß habe und es nicht wirklich schön finde wenn sie es nur für mich tut...
Sie meinte dass sie es auch möchte, aber ich habe viel gelesen und dass es der Frau sehr weh tuhe und sie beim ersten Mal nicht wirklich "Spaß" dabei hat, ich habe einfach Angst ihr weh zu tun und sie irgendwie enttäuscht zu lassen, wenn sie sich das erste mal schön vorstellt wie ich.
Sie meinte auch dass es ganz normal sei das es wehtut, das weiß ich auch, aber ich würde gerne wissen, ob Frauen bei den ersten Malen, wirklich gar keine "Lust" oder "Spaß" empfinden.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club